Xbox one Hardware schlecht?

Diskutiere Xbox one Hardware schlecht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Exakt Momentan hat beinahe jeder Pcler ,wo seit Jahren auf 1080 p Nativ gezockt wird, GDDR3 drin.
S

stehpflanze

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Stehpflanze
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alter suffkopp!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du vernichtest! Du Vernichter!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
wie bitte ?? cod 900p . schon gehört ?? :eek:
Schon klar ich meinte wegen der besseren Hardware ging man bei Sony wohl davon aus das alles in 1080p laufen wird deswegen hat man keinen Scalierer eingebaut bzw. einen schlechteren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn der scalierer bei der ps4 funktionieren würde dann hätten sie ihn ja wohl benutzt. ich gehe davon aus das er nichts taugt. ist zwar nur mein bauchgefühl aber warten wir es ab. aber ich bleibe dabei , der taugt nix.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
wenn der scalierer bei der ps4 funktionieren würde dann hätten sie ihn ja wohl benutzt. ich gehe davon aus das er nichts taugt. ist zwar nur mein bauchgefühl aber warten wir es ab. aber ich bleibe dabei , der taugt nix.
Das wirft ja die These auf, das auf der PS4 eine geringe Auflösung mit mehr Details und hoch skalliert schlechter aus sieht! Vielleicht müssen die Entwickler eine hohe Auflösung wählen. MS hat ja gesagt Sie legen den Entwickler diesmal keinen zwang auf!
Xbox One - 1080p-Auflösung laut Microsoft kein Zwang für Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox one Hardware schlecht?

Xbox one Hardware schlecht? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

    Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
  • Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware

    Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware: Es gibt neue Gerüchte um eine mögliche Xbox Lockart (Projektname). Demnach könnte die Konsole stärker werden als bisher angenommen. Bishere...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware

    Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware: Hallo, Leider muss ich mit meiner Konsole ab und zu auf meinen Laptop Streamen. Ich habe extreme Probleme mit dem Stream, und finde den Fehler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one luft nach oben

    ,

    xbox one geringe auflösung

    ,

    xbox one hardware schlecht

    ,
    xbox one schlecht
    Oben