Welches Zubehör kauft ihr als erstes?

Diskutiere Welches Zubehör kauft ihr als erstes? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke mal man kann kinect auch unter dem TV platzieren, und da ist zwischen TV und meinem centerspeaker perfekterweise eine Lücke, somit kommt...
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich denke mal man kann kinect auch unter dem TV platzieren, und da ist zwischen TV und meinem centerspeaker perfekterweise eine Lücke, somit kommt kinect einfach auf den speaker und gut ist :)
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
ja mit der kinect is schon alles fien und gut, aber ich glaube ich werd nicht wirklich den nplatz dafür haben eine ecker der L-Form couch steht gerade mal so 2 meter vorm tv und davor hab ich noch n lowboard stehen :(
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
ja mit der kinect is schon alles fien und gut, aber ich glaube ich werd nicht wirklich den nplatz dafür haben eine ecker der L-Form couch steht gerade mal so 2 meter vorm tv und davor hab ich noch n lowboard stehen :(
Bei mir genau das gleiche!!!
Wird schon funktionieren Denk ich, glaub 1,5m ist Mindestabstand.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Bestellt ist:
- Ein Play n Charge Kit
- Zweiter Controller mit Play n Charge Kit
- Die Hama-Kinekt Halterung
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Werde wohl auch als erstes mehr Controller kaufen und P'n'C-Kits dazu.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Nen größeren Fernseher.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Was mein Ihr kommt noch als Zubehör eine WLan Antenne?
Bei mir ist leider der WLan empfang nur auf 50%.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Einen 2. kontroller!
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Zweiter Controller.
2x Play + Charge Kit.
Kinekt Halterung. (Leider ist wohl der Hama von QA nicht geprüft worden) Passt anscheinend nicht. Schauen was da noch kommt.
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Erste war PnC und bald wohl neuer Fernseher. Mit HD Ready ist es noch etwas schwach :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
R

Robbie

Guest
Hi Leute,
hab die Konsole jetzt seit Freitag und komm fast garnicht mehr davon weg!!!
Geiles Teil hat Microsoft hier endlich rausgehauen....aber hab leider schon beim auspacken direkt nen kleinen Kratzer oben gehabt! Klavierlack halt...tolle Leistung!
Nach einigem rumstöbern im Netz bin ich dann auf Schutzfolien gestossen genau für die 3 empfindlichen Stellen mit diesem Lack. Also hab ich die bestellt und sofort draufgemacht!
Ergebnis: Weltklasse! Alle 3 Folien in einem Paket von der Firma atfolix über Amazon.
Jetzt passiert nix mehr und ich kann in Ruhe zocken:D
 
Thema:

Welches Zubehör kauft ihr als erstes?

Welches Zubehör kauft ihr als erstes? - Ähnliche Themen

  • Empfohlenes Zubehör für Serie X.....

    Empfohlenes Zubehör für Serie X.....: Also ich habe es endlich geschafft, 1 zu ergattern, ist heute angekommen. Ich aktualisiere, während ich spreche, aber in all meiner Aufregung habe...
  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

    Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller an steckdose laden

    ,

    lieferumfang xbox one controller mit akku oder batterie

    ,

    xbox controller laden steckdose

    ,
    kann man denxbox one nimh akku an steckdose aufladen
    , xbox one play and charge kit steckdose, xbox one controller akkus wechseln, xbox one batterien aufladen, xbox one kein ladekabel, xbox one akkustand, microsoft xbox one play & charge an der steckdose laden
    Oben