Welches Zubehör kauft ihr als erstes?

Diskutiere Welches Zubehör kauft ihr als erstes? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Kinect 2.0 Halterung und ne fette Pizza ;)
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Definitiv ein Play and Charge Kit + 2. Controller .
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das einzige Zubehör wird Rum und ne Calzone sein.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ne ein Chat pad wurde noch nicht angekündigt. Kann mir auch vorstellen das es keins geben wird denn das soll man dann ka über smartglass machen. Wenn eins kommt würde ich es mir aber holen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
2.controller
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Eins kinect Halterung und ein 2. Pad mit Play & Charge kit


Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
2. Controller mit Play & Charge Kit und später auf jedenfall noch ein gutes Headset.
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Hey mal eine ganz blöde Frage, die Xbox One hat doch einen Akku und ein Kabel mit dem man den Akku aufladen kann, warum holt ihr euch Play nd Charge?

Oder täusche ich mich gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
weiß jemand, wie teuer das play&charge Kit sein wird?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
?!?!

Die Xbox One hat keinen Akku und die Controller haben auch nur normale Batterien. Das Play n Charge Kit ist ein Akku + Ladekabel extra für den Controller. Finde ich nur ein wenig teuer und irgendwie so Anno Domini 900 v. Chr. das die Controller nicht einen Akku schon dabei haben.

Sollten die aber nur 6-7 Std. halten wie bei der PS4, will ich den eigentlich gar nicht haben.


PS: Das Kit wird 19.99 € kosten.
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Oh okay, oh man
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Naja ich find Baterien super muss ich sagen... ich will garkeinen kack Aku :p so hab ich immer ne Hand voll Batterien rumliegen und kann mit dem Ausruf: "changing Mag" meine Batterien wechseln :D beim 360 Controller hatte ich immer ne 2te Batterienhalterung die ich dann direkt reinkloppen konnte ;)
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Hey mal eine ganz blöde Frage, die Xbox One hat doch einen Akku und ein Kabel mit dem man den Akku aufladen kann, warum holt ihr euch Play nd Charge?

Oder täusche ich mich gerade?
Die Xbox One selbst läuft über ein Netzteil. Ohne Steckdose bekommst du sie nicht an.
Die Controller der Xbox haben ein Batteriefach - also keinen Akku - verbaut. Wenn du einen Akku willst, dann brauchst du auch ein Play & Charge Kit.
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Haha ich find dich Klasse ;D;D;D;D
Zitat von Jace
Die Xbox One selbst läuft über ein Netzteil. Ohne Steckdose bekommst du sie nicht an.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Nen 2 Controller mit Play&Charge!!!

Irgendwann ein Lenkrad, wenn ich mir das Leisten kann (falls effektiv).
 
TIBERI0N

TIBERI0N

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TIBERI0N
Würde es das schon geben wäre das erste ein Wireless Headset aber nun hab ich mich für ein Play & Charge Kit um den Accu wechseln zu können und nicht mit Kabel dran zocken zu müssen und eine Kinect 2 TV Halterung entschieden.


Sent from my IPhone 4S using Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Xbox One selbst läuft über ein Netzteil. Ohne Steckdose bekommst du sie nicht an.
Die Controller der Xbox haben ein Batteriefach - also keinen Akku - verbaut. Wenn du einen Akku willst, dann brauchst du auch ein Play & Charge Kit.
Man kann die akkus auch selber aufladen ohne dieses Play&Charge Kit, das man es zwingend braucht ist falsch. Das ist eins der Sinnlosesten Zubehörteile wie ich finde, am Besten ist es sich ein Ladegerät mit 4 Starken Akkus zu holen dann kann man auch ohne Kabel Spielen wenn die Batterie mal leer sein sollte, man schiebt einfach die nächsten 2 in den Fach.
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Man kann die akkus auch selber aufladen ohne dieses Play&Charge Kit, das man es zwingend braucht ist falsch. Das ist eins der Sinnlosesten Zubehörteile wie ich finde, am Besten ist es sich ein Ladegerät mit 4 Starken Akkus zu holen dann kann man auch ohne Kabel Spielen wenn die Batterie mal leer sein sollte, man schiebt einfach die nächsten 2 in den Fach.
Jo so sehe ich das auch :) mach ich exakt genauso...
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
ne kinect halterung, nen 2. controller und warten bis der headset adapter aufn markt kommt -.-
 
Thema:

Welches Zubehör kauft ihr als erstes?

Welches Zubehör kauft ihr als erstes? - Ähnliche Themen

  • Empfohlenes Zubehör für Serie X.....

    Empfohlenes Zubehör für Serie X.....: Also ich habe es endlich geschafft, 1 zu ergattern, ist heute angekommen. Ich aktualisiere, während ich spreche, aber in all meiner Aufregung habe...
  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

    Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller an steckdose laden

    ,

    lieferumfang xbox one controller mit akku oder batterie

    ,

    xbox controller laden steckdose

    ,
    kann man denxbox one nimh akku an steckdose aufladen
    , xbox one play and charge kit steckdose, xbox one controller akkus wechseln, xbox one batterien aufladen, xbox one kein ladekabel, xbox one akkustand, microsoft xbox one play & charge an der steckdose laden
    Oben