Umgebaute Controller Showthread

Diskutiere Umgebaute Controller Showthread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; :D hab den gestern noch für meinen Bruder gemacht ,was ein Zufall, die scuf grips halten jedoch nicht,lösen sich von selbst. Ka ob es nur am...
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef



:D hab den gestern noch für meinen Bruder gemacht ,was ein Zufall, die scuf grips halten jedoch nicht,lösen sich von selbst. Ka ob es nur am Material der Weißen liegt,den die schwarzen sind Top
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Ne ^^
Der ist von Turtle Beach :D
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Komisch, bei mir halten die Scuf Grips ohne Probleme. Und ich habe keine 9€ pro Case bezahlt.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich habe schon ersatz bekommen weil bei den ersten direkt die nasen gebrochen sind die es halten aber jetzt wieder das selbe nur das noch keiner gebrochen ist.
Die schwarzen sind auch vom material her stabiler,habs grade mal getestet.
evtl hab ich einfach nur pech
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef


Mein neuer :)
 
R

RobbyRobb

Guest
auf dem letzen bild hat wohl dein blitz die farbe komplett versaut sonst schaut das gut aus :cool:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sieht aus als wäre da ein farbfilter drüber gelegt. :)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Weder noch,einfach mieses Licht
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Oder dein controller wird rot wenn du ihn anfässt :)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Der ist rot. Das untere wirkt eher wie Orange auf dem Bild
 
A

Applefan2003

Guest
Servus,

Mich habe 2 Leute sitzen lassen und habe jetzt 2 Transparent Cases übrig und dachte mir , Biete die jeweils für 25 Euro an für selbst Montage.

Das heisst, ihr könnt euch eine Farbe auswählen und ich mache euch die Fertig und sende die eich zu, Versichert.

Ich Grundiere es vernünftig und die werden dann Lackiert.

Bei Interesse melden.

Das Finanzamt hat bestimmt auch Interesse, aber man bekommt bestimmt nee Rechnung oder.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Braucht man nicht bei zwei mal 25 Euro.
 
Thema:

Umgebaute Controller Showthread

Umgebaute Controller Showthread - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr

    HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr: Guten Morgen Männer 😜 Ich habe gestern meine xbox one x SE auf Ssd umgebaut. Ich habe alles von der hdd auf die ssd kopiert und das offline...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scuf paddles selber machen

    ,

    cod selbst lackiert

    ,

    xbox one scuf controller eigenbau

    ,
    360 Controller in neon grün
    , taster knöpfe ps4 controller umbau, trigger stop heißkleber, scuf controller xbox one von hinten, the division controller scuf, umgebaute ps4, scuf controller platine xbox, xbox one remap chip, scuf one von hinten, xbox one drucker lackieren, stopps für ps4 controller, Wie sah der erste scuf aus, bester scuf ps3 controller, ps4 controller mod scuf, xbox one umgebaute controller, xbox one paddles platine welche kontakte, ps4 scuf controller led, Ps4 paddel controller belegen, scuf paddles schrauben
    Oben