Titanfall Controller vorbestellbar

Diskutiere Titanfall Controller vorbestellbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hab ihn heute bei GameStop gesehen. Gefällt mir aber nicht wirklich :cool:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Also ich hab ihn heute bei GameStop gesehen. Gefällt mir aber nicht wirklich

:cool:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Was :eek:?
Ich hätte ihn kaufen können aber der ist mir zu teuer

:cool:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Meiner bleibt eingepackt und steht in Regal
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich hab noch keine playstation sondern eine xbox one :D dabei wird es bestimmt bleiben
Du kannst ja mit adapter auch einen Playstation Controller an der One nutzen :D

Das was ich bisher von dem Controller sehen habe gefällt mir sehr gut aber bisher habe ich auch nur Bilder gesehen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich werde den Controller wohl nie sehen, weil ich gar nicht vorhabe ihn auszupacken. Zwei normale Controller reichen in der Regel aus.
 
Thema:

Titanfall Controller vorbestellbar

Titanfall Controller vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Einige Spiele und Controller (Titanfall)

    Einige Spiele und Controller (Titanfall): Ich verkaufe hier einige Spiele und einen Controller. Alle Spiele und Hüllen sind in neuwertigen Zustand und ohne Kratzer. Alle Spiele sind...
  • Verkaufe Titanfall Limited Edition Controller OVP

    Verkaufe Titanfall Limited Edition Controller OVP: Verkaufe für die Xbox One den Titanfall Controller. Der ist noch Original Verpackt und Versiegelt. Preis 50
  • Verkaufe Titanfall Controller - Unbenutzt - Karton noch versiegelt

    Verkaufe Titanfall Controller - Unbenutzt - Karton noch versiegelt: Hallo, habe einen nagelneuen Titanfall-Controller abzugeben. Eigentlich als Sammelobjekt gekauft, zum Rumstehen aber doch zu schade ... Karton...
  • Verkaufe Titanfall Controller gemoddet

    Verkaufe Titanfall Controller gemoddet: Servus Leute, Verkaufe mein gemoddeten Titanfall Controller , da ich zuviele Pads habe. Der Umbau betrifft die LED ist in Rot gemacht, Scuf Mod...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall controller

    ,

    titanfallcontroller wird nachbestellt

    ,

    titanfall controller erscheinung

    Oben