Titanfall Controller vorbestellbar

Diskutiere Titanfall Controller vorbestellbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hier habe mal für dich nach gefragt :)
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Super Danke:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
*__*

 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Meiner wird in Kürze von Amazon versendet so das er morgen da wäre.... Wo hast du bestellt?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Gamesonly.at
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kann mein abholen jetzt bin auf den Weg :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hol meinen erst am Montag
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Meiner kommt auch morgen :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wurde gerade vom Gamestop angerufen :D
Die haben meinen jetzt da. Hatte das gar nicht mehr weiter verfolgt und eigentlich angenommen, dass der gleichzeitig mit dem Spiel erscheint.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe ihnen bei Amazon bestellt. Ich hoffe, meiner kommt morgen :(

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hier ist meiner... <3

 
D

Dino

Guest
Leute berichtet dann mal ob man was von den "sensibleren" sticks merkt ,wär cool von euch .
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der sensiblere Stick hat doch nichts mit dem Controller an sich zu tun das ist doch ein Systemupdate. Du kannst es also selbst testen sobald das Update da ist.

Oder um mal genauer zu sagen was sich ändert:
„Sensitivität der äußeren Bereiche der Thumbsticks auf dem Xbox-One-Controller erhöht."
 
D

Dino

Guest
Die titanfall Controller haben das Update aber jetzt schon drauf.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Echt? Wo hast du das denn gelesen?
 
D

Dino

Guest
Habe ich auf irgendeiner Gaming Seite gelesen, weiß aber nicht mehr welche



Edit: war auf Xboxdynasty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So gibts das Update dafür aber noch nicht oder?
 
Thema:

Titanfall Controller vorbestellbar

Titanfall Controller vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Einige Spiele und Controller (Titanfall)

    Einige Spiele und Controller (Titanfall): Ich verkaufe hier einige Spiele und einen Controller. Alle Spiele und Hüllen sind in neuwertigen Zustand und ohne Kratzer. Alle Spiele sind...
  • Verkaufe Titanfall Limited Edition Controller OVP

    Verkaufe Titanfall Limited Edition Controller OVP: Verkaufe für die Xbox One den Titanfall Controller. Der ist noch Original Verpackt und Versiegelt. Preis 50
  • Verkaufe Titanfall Controller - Unbenutzt - Karton noch versiegelt

    Verkaufe Titanfall Controller - Unbenutzt - Karton noch versiegelt: Hallo, habe einen nagelneuen Titanfall-Controller abzugeben. Eigentlich als Sammelobjekt gekauft, zum Rumstehen aber doch zu schade ... Karton...
  • Verkaufe Titanfall Controller gemoddet

    Verkaufe Titanfall Controller gemoddet: Servus Leute, Verkaufe mein gemoddeten Titanfall Controller , da ich zuviele Pads habe. Der Umbau betrifft die LED ist in Rot gemacht, Scuf Mod...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall controller

    ,

    titanfallcontroller wird nachbestellt

    ,

    titanfall controller erscheinung

    Oben