Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

Diskutiere Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Zumindest steht das im Shop von Thrustmaster das alle Geräte 2 Jahre haben.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs aber nicht über Thrustmaster direkt gekauf sondern über Plus. Mal schauen, Rechnung muss ich noch finden :/
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Da das Lenkrad noch nicht 2 Jahre gibt könnte es evtl. ohne Kaufbeleg gehen. Nachfragen kostet nichts
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sowieso, hoffe die machen das so.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Ohne Rechnung kannste es vergessen, spreche da aus Erfahrung. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was hast dann gemacht? Könntest mit ja deine Rechnung leihen :)
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Na ich hab meine Rechnungen alle noch von Geräten die noch Garantie haben und somit konnte ich denen die Rechnung geben. Aber die haben direkt am Anfang nach einer Rechnungskopie und Seriennummern gefragt. Daher bin ich mir sicher das es ohne Rechnung nicht klappen wird, aber versuchen kann man es ja trotzdem.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Wir haben seit dem neuen Dashboard immer wieder Probleme das Lenkrad anzumelden.
Wenn die Box hochgefahren ist, stecke ich den Stromstecker vom Lenkrad rein, dann den USB.
Es dreht links/rechts, und geht wieder aus.
Nur durch das Stromlos schalten der Xbox wird die USB Buchse neu initialisiert und das Lenkrad bleibt an.
Kann das mit dem Massekabel vom USB zusammenhängen?
wie schließt Ihr das Lenkrad an?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde mal den Support von trustmaster anrufen. Der kann dir anhand der Seriennummer sagen ob du das alte Kabel ohne Masseanschluss drin hast. Zum anschliessen, ich mache es so. Xbox starten, Forza starten, Lenkrad anstecken (usb, Strom lasse ich immer angesteckt), A drücken, Account wählen, A drücken und schon müsstest du im Menü von Forza sein. Controller kann man dann ebenfalls wieder einschalten falls man den braucht.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Du startest Forza mit dem normalen Controller?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau. Ich starte die Konsole ganz normal. Starte Forza mit dem Controller und wenn man A drücken muss schalte ich den Controller aus und stecke das Lenkrad an.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Vielen Dank für die rasche Antwort!
 
Thema:

Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Verkaufe Thrustmaster TX, GTE Lenkrad, T3PA Pedale, Playseat Challenge

    Verkaufe Thrustmaster TX, GTE Lenkrad, T3PA Pedale, Playseat Challenge: Zum Verkauf steht folgendes Komplettset: - Thrustmaster TX (Garantie bis 05/17) - GTE Lenkrad - T3PA Pedale - Original Lenkrad und Pedale...
  • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

    Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
  • Hätte ein Thrustmaster Lenkrad, 4 Monate jung abzugeben, kein Verschleiss...

    Hätte ein Thrustmaster Lenkrad, 4 Monate jung abzugeben, kein Verschleiss...: wer hat Interesse?
  • Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz

    Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz: Was sagt Ihr GameShark® Store - Mad Catz oder TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition - Xbox One Steering Wheel | Thrustmaster Welches...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one lenkrad

    ,

    Kann man mit dem Thrustmasterlenkrad für die XBOX 360 auch auf der XBOX One spielen

    ,

    thrustmaster tx befestigung

    ,
    thrustmaster tx lenkwinkel einstellen
    , thrustmaster tx 458 italia test, thrustmaster tx racing wheel ferrari 458 test, project cars thrustmaster ferrari 458 italia einstellungen, lenkrad thrustmaster tx racing wheel ferrari 458 italia edition , thrustmaster tx oder mad catz, xbox one lenkrad headset anschließe, FFB einstellungen beim TX Wheel an der xbox one project cars, thrustmaster tx test, einstellung thrustmaster tx, thrustmaster ferrari 458 italia spider xbox one einstellung, thrustmaster lenkrad an xbox anschließen, Thrustmaster TX wer hat es, xbox one forum lenkrad, thrustmaster xbox one forum, Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 forum, thrustmaster tx racing 458 italia forza 6 schaltung mit kupplung app, forza 5 erweiterte controller optionen thrustmaster ferrari 485 spider, thrustmaster tx winkel einstellen, lenkrad einstellungen tx racing wheel ferrari 458 project cars, thrustmaster lenkrad einstellen, thrustmaster tx forum
    Oben