Stickabnutzung der Controller

Diskutiere Stickabnutzung der Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; was geil wär wenn man die Trigger aus Metall bekäme. Aluguss oder so. Muss doch geil sein wenn man bei Bf nen Abzug aus kaltem Metall hat.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
was geil wär wenn man die Trigger aus Metall bekäme. Aluguss oder so. Muss doch geil sein wenn man bei Bf nen Abzug aus kaltem Metall hat.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bisschen viel aufwand für die Dinger. Bekommste denn mit cnc diesen radius sauber hin?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich mein die form muss man erst mal nachmachen.
Aber meine Programmierzeiten sind auch lange zurück.
 
Dexter3000

Dexter3000

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Mein xbox 360 Controller war nach 5 - 6 jahren immer noch wie am ersten tag den xbox one Controller hab ich nach fast einem jahr durch garantie eingetauscht er hat sich von alleine nach oben und unten bewegt
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
HI,
Bei allen Controllern sind die Sticks der Schwachpunkt aber ich würde da nicht lange warten und den MS einschicken. Wenn die 60€ für einen Controller verlangen, kann man als Käufer erwarten das er kommentarlos ausgetauscht wird.

Ich finde die Controller der Hammer. Vorallem wenn man die mit der PS4 vergleicht. Nach 2 Wochen fangen die oberen Tasten an zu quietschen. Die zweite Controllergeneration wurde kurz nach der Auslieferung zurückgerufen. Somit gab es 4 Wochen keine Kontroller in Heilbronn zu kaufen ;-).

Gruß KidGinoHNX
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zock so 4 Stunden am Tag, der Gummi an den Sticks sieht noch dufte aus, der Rest aber nicht mehr so frisch. Hoffe ja das mir meine Freundin einen Scuf One zu Weihnachten schenkt.

Hier mein Problem, da hab ich aber schon mal in nem anderen Thread drüber geflamed.

Anhang anzeigen 11076
Der sieht aus, wie dein Finger :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die sticks sehen wie vergewaltigt aus, wurden die nur zum Spielen benutzt?
 
R

RobbyRobb

Guest
hatte da wer hunger ^^ ?
kann man denke ich irgendwie nicht vergleichen da passt sowieso keiner auf das zeug auf gehört einem ja nicht ...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Thema:

Stickabnutzung der Controller

Stickabnutzung der Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall rechter stick zieht weg

    ,

    Xbox one controller leichtere Stickss

    ,

    xbox one controller gummi stick

    Oben