Stickabnutzung der Controller

Diskutiere Stickabnutzung der Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; @BimBam Bino Also dort habe ich kam Abnutzung, da ich meine Sticks nicht an die Ränder langschrubbe. :D Habe lediglich das Problem oben an der...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
@BimBam Bino

Also dort habe ich kam Abnutzung, da ich meine Sticks nicht an die Ränder langschrubbe. :D
Habe lediglich das Problem oben an der Gummierung. Und halt echt nur am linkem Stick auf der linken Seite.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Ah ok hab's kapiert das reimt sich, dachte schon was das soll sind doch sonst alle ganz net hier...
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Also bei mir ist je nach Spiel und Situation das ich doll zudrücke wenn man sich teilweise richtig verkrampft um noch denn Sieg zu holen und das der Linke mehr abnutzt als der Rechte ist normal weil man ja fast nur nach vorne drückt zum Bsp beim Laufen in Shootern.
 
S

SlowReactionMan

Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also meine sticks sind auch noch völlig in ordnung nach einen jahr und dauer zocken. Allerdings fangen bei beiden controllern die trigger an zu quitschen.
Kann ich da selbst was dagegen tun? Das nervt extrem.
 
B

BengelKurt

Guest
Also meine sticks sind auch noch völlig in ordnung nach einen jahr und dauer zocken. Allerdings fangen bei beiden controllern die trigger an zu quitschen.
Kann ich da selbst was dagegen tun? Das nervt extrem.
Silikon spray auf ein Q tipp oder wie ich einfach etwas Ballistol auf einen fussel freien lappen und dann schön einreiben.
Zur not einfach mal auseinander baun und von innen etwas Ölen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bäh, balistol stinkt doch so...
 
S

SlowReactionMan

Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den tipp. Werd ich mal testen.
 
B

BengelKurt

Guest
Ballistol richt doch gut nich so gut wie WD40 aber dafür kannst ja mit Ballistol alles machen.
Selbst wunden desinfizier ich damit 😆
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist mit Heizung ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Für die, die ihren Controller ohne beschädigungen öffnen möchten, ihr braucht einen Spudger und einen Torx T10H.

Die erste Versteckte Schraube befindet sich hinter dem Sticker im Akkudeckel, den kann man Rückstandslos ablösen und somit wieder aufkleben oder einfach mit dem Torx durchbohren. Dann den Spudger nehmen und die zwei Deckel von der Rückseite Lösen.

Nun setzt ihr den Spudger oben an und Winkel ihn Abwärts an 3 Punkten an, so wird der deckel entriegelt, wenn man das gemacht hat kann man sie mit den Daumen und ein wenig druck abnehmen. Hierbei ist zu beachten, dass wenn der Controller mit den Analogsticks auf dem Tisch vor euch liegt, die Deckel nicht zu euch hin gelöst werden sondern zur Seite weg, also den linken drückt ihr nach Links raus und den Rechten nach rechts raus.

Hinter den Deckeln verbergen sich noch 4 weitere Torxschrauben, zwei links und zwei rechts und bereits jetzt kann man den gesamten Kontroller auseinander nehmen.

 
B

BengelKurt

Guest
Und wo hast die sticks bezogen?
Aso und Garantie ist ja auch weg wenn du den Controller offen hast oder?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mein Day One Controller ist auch geändert, wenn ich ihn nicht wieder bekomme knallts! :'D denke werde mal anrufen und hinterfragen ob es so ist.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das einige was sie Merken könnten ist wie die schrauben angezogen sind, aber ich denke das diese nur von Kinderhänden angezogen worden sind. Ansonsten habe ich keine Spuren hinterlassen.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Denke auf die Controller ist eh nur 1 Jahr Garantie,da hast beim Day One ja eh keine mehr ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Doch habe ich, ist gerade in Bearbeitung. Ist ja kurz davor 1 Jahr alt zu werden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aufjedenfall besser als die aus Gummi.
 
Thema:

Stickabnutzung der Controller

Stickabnutzung der Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall rechter stick zieht weg

    ,

    Xbox one controller leichtere Stickss

    ,

    xbox one controller gummi stick

    Oben