Stickabnutzung der Controller

Diskutiere Stickabnutzung der Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich mach 1x pro woche silikonöl auf einen Q-Tip und benetze damit die stelle wo er bei euch abgenutzt ist. Sieht nach guten 400stunden zocken aus...
I

idude

Guest
Ich mach 1x pro woche silikonöl auf einen Q-Tip und benetze damit die stelle wo er bei euch abgenutzt ist. Sieht nach guten 400stunden zocken aus wie neu.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde die nutzen, sind aus Aluminium.

gold.jpg
 
R

Reddevil784

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hab mittlerweile den 5ten Controller , bei mir nutzen sich nicht die sticks direkt ab , sondern irgendwas in der mechanik schlägt aus und der stick wackelt dann lose in der führung rum .

Microsoft hat aber irgendwas geändert , der letzten Controller den ich bekommen hab funktioniert bis jetzt einwandfrei .

Austausch über den Microsoft support geht absolut reibungslos und dauert im schnitt 1 - 1 1/2 Wochen , vom Versand des defekten bis zum erhalt des neuen Controllers.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

BengelKurt

Guest
Ihr Buwe müsst enfach nur bisje zarter zu eurem Controller sein.
Ist wie mit Frauen wer gut mit um geht hat länger Spaß dran.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenigstens sind die Sticks dann immer sauber wenn sie dran saugen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab meine Xbox 1 Monat nach Release gekauft und zocke viel mit dem geilen Teil und mein Controller sieht noch 1A aus.
Hab mal davon gelesen das die ersten produktiv etwas schlechter sind.
 
B

BengelKurt

Guest
Wäre mein Day one Controller nich vom Schrank gefallen hätte ich auch noch den ersten.
Er geht zwar noch aber der linke stick zieht einfach nach auch wenn man nichts macht.
Mit dem neuen hab ich auch keine Probleme.
PS4 Controller waren echt mies da hatte ich in einem Monat 6 mal nen neuen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also mein linker Stick ist auch schon sehr abgenutzt. das nach nicht mal einem jahr, und halo ist auch noch nicht mal draußen ! :D Dieser grip fläche am rand ist schon ziemlich flach und glatt geworden
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Ich habe mir, um dem vorzubeugen, zwei Gummi-überzieher für die Stix besorgt.
Zwar tun dir nach zwei Tagen die Daumenkuppen n bissl weh. Aber wer ein Saiteninstrument spielt der weiß das nach der ersten Hornschicht alles schön an den Fingern ist.
Die Stix sollen dadurch nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen werden und man hat mehr Grip
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich muss gestehen das ich erst dachte hier fressen welche ihre Sticks an oder so.

Jetzt hab ich mir mal meinen Titanfallcontroller angeschaut und muss gestehen dass auch bei mir da tatsächlich schon einiges abgewetzt ist.
Nicht so schlimm wie bei Dark Thread aber doch zu sehen.
Aber was solls.
Das Ding ist mir dafür schon 20 mal runtergefallen, mitunter recht übel aufgeschlagen und hat noch nicht mal nen Kratzer.
Wenn denn in nem Jahr mal die Gummis runter sind kaufe ich die Sticks nach oder bau die vom Standart Controller ein. Ist ja in 5 Minuten gemacht.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
So die Abnutzung der Sticks entsteht durch die Naht am Stick wodurch der Rand vom Controller ungleichmäßig abnutzt und die Sticks die sich in allen Richtungen verschieben lassen sind falsch verbaut man müsste sie um 45grad drehen das ich sag ma auf der Kugel vom Stick ist eine ganz feine Naht stelle die waagerecht ist die sollte aber schräge sein beim titanfall Controller ist das so und da sind die fest, ach hab auch noch ein knarzen in der lt. und rt. Taste von denn federn die sind auch falsch verbaut meiner ist so doll abgenutzt dass ich schon am Stick in den Controller schauen kann siehe Bild 3. und das die oben am Gummi abnutzten ist normal theoretisch müssten die Controller entgratet werden . ImageUploadedByTapatalk1414230021.390498.jpgImageUploadedByTapatalk1414230045.396105.jpgImageUploadedByTapatalk1414230056.304707.jpghttps://vimeo.com/110000689
 
Zuletzt bearbeitet:
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Wat Gangster Rap hier in Deutschland gibts net, aber ja mach ma
 
Thema:

Stickabnutzung der Controller

Stickabnutzung der Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall rechter stick zieht weg

    ,

    Xbox one controller leichtere Stickss

    ,

    xbox one controller gummi stick

    Oben