PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit!

Diskutiere PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ach ja, was die One genauso kann (vielleicht nicht so schnell) wie die Ps4: Blueray rein und zocken!!! Die One hat einfach Mehrwert den man aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach ja, was die One genauso kann (vielleicht nicht so schnell) wie die Ps4: Blueray rein und zocken!!!
Die One hat einfach Mehrwert den man aber nicht nutzen muss.
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ja das stimmt wohl. Was ich damit sagen wollte ist das die Zielgruppe der PS4 diese Features gar nicht braucht/will. Wozu sollte man sie also mit einbauen? Sieht man doch, alle sind happy mit ihrer PS4. Keiner vermisst Skype oder dergleichen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja das stimmt wohl. Was ich damit sagen wollte ist das die Zielgruppe der PS4 diese Features gar nicht braucht/will. Wozu sollte man sie also mit einbauen? Sieht man doch, alle sind happy mit ihrer PS4. Keiner vermisst Skype oder dergleichen.
Dazu könnte man aber auch sagen, dass somit Sony auch eine Zielgruppe verfehlt hat.
 
Osch666

Osch666

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Man sieht es doch an dem Sharebutton, alles schön direkt bei Facebook etc hochladen. Ich brauche sowas nicht, jeder so wie er mag!:D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Man sieht es doch an dem Sharebutton, alles schön direkt bei Facebook etc hochladen. Ich brauche sowas nicht, jeder so wie er mag!:D
Das ist auch nichts für mich.. Facebook ist so ziemlich das letzte wo ich irgendwelche Spielclips etc hochladen möchte :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube es geht auch eher um fie Cloud. Ich denke das diese in den nächsten Jahre einiges an Verbesserungen bringen wird. Zwar nicht grafisch aber vom gameplay her. Siehe driveavatare.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich bin von der Cloud überzeugt. Die Tage an der die Ki festgeschriebene Aktionen ausführt, sind gezählt. Ab jetzt wird es Gegner geben, die das Singleplayer spiel wie ein Multiplayerspiel spielen lassen. Einfach genial. Das ist die neue Art des Spielens.
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Abwarten, ich habe in den letzten Dekaden schon soviele Sachen gesehen die "die neue Art des Spielens" waren und sich später alle als Flop herausgestellt haben. Zuletzt war das glaube ich der berechnete Verkehr in SimCity der dann irgendwie doch nicht berechnet wurde wie sich später herausgestellt hat.

Abwarten und trinken :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@Amr0d,

es gibt immer ein erstes Mal, und mir ist es auch egal, dass das auch bei vielen Dingen gesagt wurde, die dann aber doch nicht geschehen sind.

Bei der Cloud aber gibt es tatsächlich vorhandene Technik die Microsoft sicherlich nutzen wird. Ein Beispiel, dass wurde auch schon angekündigt, heißt Watch Dogs, die KI der Passanten wird mit der Cloud berechnet.

Ich glaube an die Cloud, große Auswirkungen wird sie nicht auf das Spiel haben, aber sie erleichtert viele Komponenten und wird sich ins Spiel mit einbringen.

MfG Don R Wedder! :)
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde die Driveavatare genial bei Forza 5. Klar fahren manche wie besoffen, aber es wird nicht langweilig. Das ist mal eine neue und wie ich finde geniale Idee. Und klar können neue Ideen floppen, aber nix neues ausprobieren bringt eben auch keine Innovation.
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Wäre ja auf jedenfall lobenswert. Ich bin definitiv der letzte der sowas nicht haben will aber die Vergangenheit hat leider gezeigt das die meisten Features nur heiße Luft sind.

@Don R: Man kann auch nicht immer zwei Zielgruppen bedienen. Für Sony hat dieses Prinzip schon seit der PS1 funktioniert und sie haben es nie geändert. Warum auch?
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Amr0d:
Ihr redet glaube ich aneinander vorbei. Er sagt die PS4 ist "nur" eine Upgrade der der PS3. Klar ist sie das und klar ist auch die One ein Upgrade der 360.
Was er aber glaube ich meint ist, dass die PS4 nicht mehr als ein Upgrade ist, da aus seiner Sicht keine besondere neue Features oder innovative Ideen miteingebracht wurden. Sie ist halt das selbe wie vorher, nur stärker. Während die One durch ganz neue Dinge, wie die TV Sache, das standardmäßige Kinect, die Cloud etc bla bla wirklich etwas neues und anderes darstellt als die 360.

So hab ich ihn zumindest verstanden :p
Genau so meine ich das!
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Gut insofern stimme ich da natürlich zu. Bei der One hat da schon eine Weiterentwicklung stattgefunden. Die PS4 hat sogesehen nur zeitgemäßere Hardware.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich finde den grafischen Unterschied zwischen der ps1 und ps4 sehr gering! Fast sogar ein Rückschritt! Lol
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Permaban Boarder - nonstop trolling! :rolleyes:
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Gut insofern stimme ich da natürlich zu. Bei der One hat da schon eine Weiterentwicklung stattgefunden. Die PS4 hat sogesehen nur zeitgemäßere Hardware.
Damit will ich nur sagen: Ich wollte ebenso kein TV, Skype nutz ich sowieso nicht, habe sie mir nur wegen Kinect und Forza sowie Halo geholt und vielleicht Gears of War ;)
Als ich jedoch meinen Receiver vom Dachboden geholt habe, hatte früher einen im TV Integriert, und ihn angeschloßen habe und es auch genutz habe, sprich die TV Funktion, Multitasking und Andock-Funktion. Denke ich ihm nach hinnein, nie mehr ohne! Kumpel hat die Playstation 4, der denkt auch über ein Wechsel nach. Weil die Playstation ihm zu wenig Innovation bietet, weil er sich nicht im Vorfeld informiert hat und ich denke mir mal, dass es so vielen Geht.

Aber ich verstehe schon was du meinst und ich will hiermit auch sagen:

Die Playstation 4 ist keine schlechte Konsole, keines Wegs!
Sie ist in Punkte Innovation und Bandbreite der Funktionen der Xbox One unterlegen.
Die Cloud wird was glaub mir!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also Leute. Sony beherrschte die Spielemarkt mit psx, ps2. Da haben sie wahrscheinlich mehr als 70% Marktanteil.

MS steigt mit Xbox ein. War aber nicht so erfolgreich. Aber schon beim 2. Versuch mit 360 sah auf einmal die Welt anders aus. Das ist ne meisterliche Leistung insgesamt auch mit rrod.

Wer hätte das geahnt? MS hat Sony mehr als denn je im po wehgetan. Sony war oder ist immer noch vor Konkurs. Auch wenn sie wieder schwarze zahlen schreiben.

Und der Start der neuen Generation geht zwar in Gunsten von Sony.

Aber das selbst ist erklärbar.

#1. Riesen Image Schaden durch vista, ie und vor allem nsa.

#2. Ein aufschrei seitens Sony fanboys mit drm Skandal. Das wurde dann immer wieder negativ und noch mehr. Drm ist zwar keine schöne Marktpolitik, aber die Vorteile wurden aber nicht verstanden.

#3. Hardware gelaber vergleich.
Je mehr desto besser

Wenn man das so betrachtet, dann hat Xbox One einen sehr guten Start hingelegt.

Wobei muss man drauf achten, wie langweilig ist ps3 wirklich geworden!!! D. h. man hat mit ps3 abgeschlossen, weil sie schlecht ist. In den meisten Fällen. Die Schüsse in Amerika beweist es vielleicht einwenig.

Und mir scheint, dass die 360 noch sehr interessant ist. Aber in Xbox live Gold sind ca. 50 Millionen Mitglieder dabei. Und davon haben erst jetzt vielleicht 1% ein Xbox One.

Denk mal nach.
Am Ende sieht es wieder 50/50 aus für Sony und ms. ;)

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ich bin gespannt ob der Grafik Unterschied wirklich so groß ausfallen wird... bei der PS3 / Xbox360 war ja sogut wke garnichts zu sehen, es gibt sogar einige Titel die schlechter auf der PS3 wegkommen! Daher mache ich persönlich mir garnichts daraus, zu mal die Xbox One ja mit der Cloud mehr Potenzial zur Leistung zu haben scheint..
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Du schreibst das die Playstation 4 ja nur eine Playstation 3 ist aber alles in besser. Eh sorry, aber ist das nicht Sinn und Zweck? Ein Gerät auf den Markt zu bringen an dem alles besser ist? Ist doch bei der Xbone nicht anders?

Wieviele Leute die Kamera kaufen ist doch völlig egal weil es nutzen ja auch nicht 100% Kinect. Fakt ist das die Konsole fast genauso teuer ist wenn man die fehlenden Sachen dazu kauft. Und tobi? Mit was sollen wir aufhören? und vorallem warum? Das hier ist doch ein Forum, es ist zum diskutieren da :D
Ich meine ja nur das es nix bringt weil eh keiner von uns weiß wie es in ein paar Jahren wirklich aussieht. :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit!

PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit! - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    xbox one cloud grafik

    ,

    xbox one leistung cloud

    ,

    xbox one cloud leistung

    ,
    xbox one cloud bessere grafik
    , wie funktioniert die clout auf xbox one, xbox one viel schlechter, ps4 grafik nicht viel besser, xbox one grafik update, wieviel leistung fehlt der xbox one bis zur ps4, Ps4 grafik in cloud berechnung, xbox one wirklich schlechter als ps4, bringt ps4 eine cloud, content, grafik wird mit der zeit besser ps4, bessere grafik.bei xbox hybrid, http:www.xboxone-forum.netf6ps4-grafikvorteil-laufe-zeit-2929-3.html, xbox one kann die cloud grafik besser machen, ps4 vorteile, dsl 1000 und ps4, ps4 am tag hergestellt, xbox one dead rising 3 was bringt die cloud, xbox one nicht genügend internet Bandbreite, hardwareänderung der ps4, xbox one wieviel gpu units, xbox one cloud fehlt
    Oben