Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video

Diskutiere Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sehe den einzigen nutzen auch darin das man Oculus immer dann benutzt, wenn die Figur statisch irgendwo sitzt und sich selber nicht bewegen...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich sehe den einzigen nutzen auch darin das man Oculus immer dann benutzt, wenn die Figur statisch irgendwo sitzt und sich selber nicht bewegen muss.

Also zb im Auto. Blick immer gerade aus, durch das headtracking könnte man in Kurven leicht nach Recht oder links sehen.

Sobald man aber selber läuft und sich wirklich umsehen muss, vielleicht noch Zielen soll... Halte ich garnichts von.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Bin da skeptisch. Man wird sehen ob es sich durchsetzt. Zum einen muss,es bezahlbar sein und der komfort beim spielen sollte gegeben sein. Trotz zwei 3D-Fähiger TV's mache ich beispielsweise von meinen Shutter-Brillen nur selten gebraucht..
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gestreamt kein VR.. warten wir bis NextGen.. dann geht's auch vernünftig auf der XBOX
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Brauch ich nicht, wieso soll ich Geld bezahlen um mein Wohnzimmer durch ein virtuelles Wohnzimmer zu ersetzten. Verstehe den sinn dahinter nicht ^^
...
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Die gute kann aber ziemlich gut rückwärts fahren, liegt das an der Rift?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
warum sieht man denn da don mattrick?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer


Brauch ich nicht, wieso soll ich Geld bezahlen um mein Wohnzimmer durch ein virtuelles Wohnzimmer zu ersetzten. Verstehe den sinn dahinter nicht ^^
...
Das ist für die ganzen Flaschen, die ihre Freundin beim Zocken nicht aus dem Zimmer schmeißen können oder sich neben ihrem 3000€ TV keinen 100€ TV leisten können :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Die Geschichte mit Oculus find ich jetzt irgendwie am Ziel vorbei :). Da warten wir lieber bis zur next Gen. Ich denke das selbst Morpheus nur ein Gimmick wird. Kein Third Party Entwickler wird das Teil unterstützen. Am Ende wirds hier und da das ein oder andere Spielchen im Store geben und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
oculus rifst ist so sinnfrei im moment...ich kauf mir doch keine brille um spiele auf xbox zu spielen, die wahrscheinlich nur auf 2d programmiert sind, damit ich in einem virtuellen wohnzimmer sitze und noch dazu das spiel auf den pc streamen muss....wobei oculus rift dann auch nur funktioniert, wenn du dann noch ein rechner hast(ca 100euro), der auch performance bringt.....das klingt noch nutzloser als kinect
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
"Rift wird mit Windows 10 arbeiten, wodurch die User ihre Xbox One-Spiele wie Halo, Forza und Sunset Overdrive zu Oculus Rift streamen und mit ihrem bekannten Xbox-Controller spielen können"
Anstatt an den TV wird es zur Rift gestreamt. Was hat das mit der Leistung der Konsolen zu tun?

Und die Spiele werden doch nicht über den PC gestreamt? Die X1 bekommt doch auch Win10 und da steht es kann von Win 10 gestreamt werden. Also sowohl vom PC, als auch von der X1.
Das wird schon so, wie in dme Video ab 00:37 funktionieren. So verstehe ich das zumindest.
Für das streamen von xbox Spielen auf die Rift , wird nun eben doch ein PC benötigt!
 
Thema:

Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video

Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video - Ähnliche Themen

  • Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig

    Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig: ..................................
  • Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?

    Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?: Anscheinend arbeiten Microsoft und Oculus VR daran, dass man Oculus Rift auf der Xbox One „nativ“ nutzen kann. Das bedeutet, dass man Oculus Rift...
  • Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?

    Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?: Stimmt es das die Oculus Rift mit der Xbox One funktioniert, aber nur richtig umständlich weil dazu ein Windows 10 Rechner benötigt wird? Bestimmt...
  • Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller

    Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...
  • Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?

    Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?: Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. https://www.youtube.com/watch?v=MRnTAz0jbDg Gerücht: Wird Oculus Rift...
  • Ähnliche Themen

    Oben