Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; So geht's mir leider auch. Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn es so kommen sollte :D, in meinem Freundeskreis lachen sie mich alle aus, weil...
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
...die Kunde hör ich wohl....alllein....es fehlt der Glaube... ;)
So geht's mir leider auch.
Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn es so kommen sollte :D, in meinem Freundeskreis lachen sie mich alle aus, weil ich der einzige mit ner Xbox One bin.

Würde gern ihr Gesicht sehen, wenn die Xbox plötzlich leistungsfähiger wäre als die PS4, was im Moment ja offensichtlich noch umgekehrt ist.

Wenn es wirklich so wäre, verstehe ich nicht, warum MS nicht von Anfang offensiv propagiert hätte, dass noch wesentlich mehr Leistung (50%+X) in der Box schlummert und später freigegeben wird.
MS lässt die Box doch nicht mit Absicht im Vorfeld bei Tests schlechter abschneider und verprellt bzw. treibt Käufer zu Sony.
Das wäre doch dumm von Microsoft oder?

Jetzt stell ich mich mal künstlich gaaaaaanz dumm:

MS kriegt eine nach dem anderen aufn Sack, weil die Kiste zu lahm ausgefallen ist. OK!

MS verkündet: unsere Box ist genauso leistungsstark wie die PS4 - alles lacht schon...

MS liefert die Box ab - Treiber haben offenes Beta Stadium, aber man kann zocken. OK!



Warum alles in der Welt sollte man verschweigen, dass die eigene Hardware nicht nur 32 MB ESRAM hat und nicht 128 MB? Selbst dann, wenn der erste Treiber nur 32 MB adressieren kann. Das ist doch marketingtechnischer Selbstmord...
Mist, du warst schneller....;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab die Lösung!!!


Sie haben die wirkliche Größe des Speichers bisher geheimgehalten bzw. kleiner angegeben um Sony zu täuschen!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke auch,,es ist ein pokern und dann macht es bäm, tschö Sony!

na gut,,denke beide Konsolen sind dann ebenbürtig.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bei der 360 wurde auch nach und nach Power freigeschaltet.. wurde ja mehrfach bestätigt.. z.B. auch von Publishern wie "CD Projekt" Ist also überhaupt nichts ungewöhnliches.. Das hat MS auch nie kund getan.. Warum auch. Die wissen schon was sie tun.. der Erfolg auf lange Sicht ist das Ziel. Die 360 kam auch mit der Zeit auf Touren.. Ich denke sie mobilisieren diese Power einfach früher als geplant.. da die PS4 eben so stark da steht. Das ist meine Interprtation..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja lieber immer weiter steigern, als toll anfangen und dann kommt nichts mehr.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Aber ist doch unlogisch weil sich wohl viele nicht nach der PS4 auch noch ne One zulegen werden. Wäre es nicht logischer gewesen vor dem Release die Katze aus dem Sack zu lassen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, jenachdem hätte Sony noch nachgebessert.
ich denke,das in beiden Konsolen noch geheimnisse brodeln!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In der Playstation brodelts sicherlich :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nee, jenachdem hätte Sony noch nachgebessert.
ich denke,das in beiden Konsolen noch geheimnisse brodeln!
In der PS4 sicherlich nicht. Da ist alles bekannt. Da gab es ja auch keine NDA mit den Chipherstellern. Bei der Xbox gibt es ja eine immer noch geltende NDA.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Seh ich auch so.. Strategien spielt man auf lange Distanz aus.. und schmeißt sie nicht der Konkurrenz vor die Füße.. zumindest MS
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
ich hab wenig bis keine Ahnung von Hardware bzw. Software aber kam bis jetzt noch keiner auf die Idee die One mal aufzuschrauben und die verbauten Bauteile zu prüfen oder durchzumessen?
Ich denke mal für jemanden mit dem nötigen Know-How und vorallem mit entsprechenden Equipment sollte das doch kein Problen sein oder lieg ich da falsch? belehrt mich bitte ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
ich hab wenig bis keine Ahnung von Hardware bzw. Software aber kam bis jetzt noch keiner auf die Idee die One mal aufzuschrauben und die verbauten Bauteile zu prüfen oder durchzumessen?
Ich denke mal für jemanden mit dem nötigen Know-How und vorallem mit entsprechenden Equipment sollte das doch kein Problen sein oder lieg ich da falsch? belehrt mich bitte ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk



Auf der Seite von MisterX media findet man ja Infos dazu.. inkl. Röntgenaufnahmen der Struktur.. :)

 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
ich hab wenig bis keine Ahnung von Hardware bzw. Software aber kam bis jetzt noch keiner auf die Idee die One mal aufzuschrauben und die verbauten Bauteile zu prüfen oder durchzumessen?
Ich denke mal für jemanden mit dem nötigen Know-How und vorallem mit entsprechenden Equipment sollte das doch kein Problen sein oder lieg ich da falsch? belehrt mich bitte ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gibt genug Leute, die das schon gemacht haben. Guck mal in Thread hier. Da findest du alle Informationen.
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
achso ok, also kennt man alle Verbauten Teile und deren Architektur?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
dankeschön, werds mal in Angriff nehmen :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es geht hier auch um den dubiosen Layer des Prozessors. Keiner weiß, ob da was hintersteckt oder nicht.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nee, jenachdem hätte Sony noch nachgebessert.
ich denke,das in beiden Konsolen noch geheimnisse brodeln!
Das ist so nicht richtig. Sony wollte erst einmal nur 4 GB DDR5-RAM verbauen. Da wären dann abzüglich 3 GB-Reservierung für das Betriebssystem nur noch etwas mehr als 1 GB übrig geblieben.

MS hatte dann gekontert und verkündet - unsere neue Box hat 8 GB DDR-RAM und schwupps hat Sony den Speicher verdoppelt...

Wers nachlesen möchte:
"If You go With 4GB of GDDR5" RAM on PS4, "You Are Done," Randy Pitchford Told Sony - PlayStation LifeStyle
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich weiß das schon, deswegen hat ja ms nichts weiteres verkündet,weil Sony nachgebessert hat und nicht noch mehr verbessert.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
In der PS4 sicherlich nicht. Da ist alles bekannt. Da gab es ja auch keine NDA mit den Chipherstellern. Bei der Xbox gibt es ja eine immer noch geltende NDA.
wie,immer noch ein NDA?
wußte ich gar nicht und dachte die wären alle ausgelaufen.
 
Thema:

Neues vom Insider ;)

Neues vom Insider ;) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay

    Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=faJvim3AIMY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one neues vom insider

    ,

    xbox one esram

    ,

    esram chunks

    ,
    xbox one
    , xbox one beues vom insider, xbox one 128mb esram, xbox one nda 12.11, neues vom insider xbox one, xbox one tiled resources, tiled resources xbox one ps4, gibt es eine 128 mb esram
    Oben