Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; alles klar dann werd ich das morgen auch so machen.brauch ja für titanfall ein funktionierendes HS ^^
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
alles klar dann werd ich das morgen auch so machen.brauch ja für titanfall ein funktionierendes HS ^^
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
so gerade mit dem ms supoort geschrieben und ein neues HS ist unterwegs.
hätte nicht gedacht das das so problemlos geht,daumen hoch für MS
 
Thema:

Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr

Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

    Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Mitgelieferte Batterien

    Mitgelieferte Batterien: Hallo, doofe Frage, sind die mitgelieferten Batteries Akkus oder Einwegbatterien? Finde irgendwie keinen Hinweis auf der Batterie.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one headset einschicken

    ,

    xbox one headset geht nicht

    ,

    xbox one headset defekt

    ,
    xbox one heafset einschicken
    , xbox de headset einschicken, mein headset bei der xbox one lässt sich achwer, defektes xbox one HS einsenden, xbox one headset licht an, headset xbox one funktioniert nicht, xbox one chat headset kaputt, xbox one headset kaputt microsoft support nummer, xbox one headset kaputt neu von microsoft, headset xbox one geht nicht, xbox one headset wackler, xbox one mitgeliefertes headset geht nicht, kann ich mein xbox one headset einschicken lassen , xbox one headset funktioniert nicht, xbox one headset funktioniert nicht mehr
    Oben