Mitgelieferte Batterien

Diskutiere Mitgelieferte Batterien im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Vielen Dank für diesen Beitrag. Vielleicht hat es jetzt jeder verstanden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Vielen Dank für diesen Beitrag. Vielleicht hat es jetzt jeder verstanden

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
und wenn du Batterien im Controller hast, und ein USB Kabel dran machst, dann versucht der Controller die Batterien zu laden.
neeee.... die Ladefunktion geht einzig nur mit dem P&C Akku, der benutzt im Gegensatz zu normalen Batterien/Akkus andere Kontakte (4 kleine Pins).

Gute Akkus (und das sind die eneloops in jedem Fall) sind das Eine. Du brauchst aber auch ein vernünftiges Ladegerät, das die Akkus nicht schrottet. Ich empfehle das Technoline BC 700 - das gibt es für kleines Geld und harmoniert sehr gut mit den eneloops.
dem kann ich nur zustimmen, das Ladegerät ist absolut top und wohl das Beste, das du für den Preis bekommen kannst. Du hast verschiedene Einstellungen: Entladen, Entladen + Aufladen, Aufladen. und das ganze mit 3 wählbaren Stromstärken: 200, 500 oder 700mA.
Fürs erste Laden würde ich 200mA empfehlen, auch wenns recht lange dauert (am besten über Nacht laufen lassen.
 
carlito

carlito

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Alles klar, Sry Leute, hatte leider ne lange Zeit nicht mit aufladbaren Batterien zutun und die Beiträge hat ich falsch verstanden, danke nochmal.
 
H

Hell87

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute - ich habe meinem Controller jetzt mal ein Paar Eneloops mit 2500 mah gegönnt, allerdings zeigt die Ladeanzeige im Dashboard an das ca. 1/4 saft schon fehlt (Akkus sind allerdings geladen). Hat hier irgendwer noch das Problem?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das liegt an der Akkuanzeige. Die geht zum Pfandhaus sagt man bei uns. Also das Ding ist höchst ungenau.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich empfehle das Technoline BC 700 - das gibt es für kleines Geld und harmoniert sehr gut mit den eneloops.
Dieser Empfehlung kann ich mich vollumfänglich anschließen.

Wer auf die letzten paar Prozent mehr Kapazität verzichten kann, kauft übrigens besser die normalen, weissen Eneloops. In der Praxis kaum schwächer, aber deutlich günstiger. Ein wesentlicher Vorteil von Eneloops gegenüber herkömmlichen NiMH-Akkus wurde hier noch gar nicht erwähnt: Sie haben eine ausgesprochen geringe Selbstentladung und sind somit auch noch fit, wenn man sie mal ein paar Wochen geladen liegen lässt. ( z.B. im Blitzgerät oder der Fototasche ). Somit empfehlen sie sich bei fast allen Geräten ( außer elektronischen Uhren und anderen Geräten mit sehr niedrigem Verbrauch ) grundsätzlich als Ersatz für nicht aufladbare Batterien.


Grüße vom Ambergauer
 
H

Hell87

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar dacht schon das hängt mit den Akkus zusammen. Wenn nur die Anzeige nach dem Mond geht...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
 
Thema:

Mitgelieferte Batterien

Mitgelieferte Batterien - Ähnliche Themen

  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

    Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

    Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr

    Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar funktioniert seit gestern mein headset nicht mehr. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    duracell oem xbox one

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitgelieferte-batterien.4643/

    ,

    duracell oem aufladbar

    ,
    xbox one pfandhaus
    , xbox one mitgelieferte batterien aufladbar, duracell oem xbox one rechargeable, duracell oem, duracell oem wiederaufladbar, xbox controller duracell, xbox one controller mitgelieferte batterien aufladbar, sind die batterien im lieferumfang von der xbox one, wird der xbox Controller mit Akkus geliefert, xbox one controller mitgelieferte batterie, duracell oem lr6 aufladbar, Xbox one lieferumfang, kann man die mitgelieferte batterien aufladen xbox, xbox one duracell wiederaufladbar, xbox one controller laden, xbox Controller mitgelieferte Batterien Akkus, xbox one controller batterie laufzeit, xboxone controller mitgelieferte Batterien wiederaufladbar, xbox duracell batterien aufladeb, xbox controller x duracell, xbox one s mitgelieferte batterien aufladbar, Duracell 1004255
    Oben