Microsoft HoloLens

Diskutiere Microsoft HoloLens im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich find das Thema einfach zu spannend. Das und andere Systeme wird unsere Arbeits- und Spielwelt nachhaltig verändern.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich find das Thema einfach zu spannend. Das und andere Systeme wird unsere Arbeits- und Spielwelt nachhaltig verändern.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Misleading wars eindeutig. Guck dir das Video doch einfach mal ganz an.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich glaube, dass ganze jetzt schon vor Veröffentlichung schlecht zu machen ist der Falsche Weg. Wirklich EINDEUTIG ist die Sache doch erst, wenn man das Teil wirklich mal selbst ausprobiert hat.
In diesem Rahmen ist das ganze viel zu subjektiv. Und Subjektiv hat was von Fanboy-Verhalten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In 20 Jahren wird das unser Spielen und Arbeiten entscheidend verändert haben. Mit Sicherheit! AR/Holo ist die Zukunft
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
In Kombination mit Kinect ist das besser als die Szene in Minority Report! Und das in den nächsten 3, 4, 5 Jahren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich freu mich tierisch auf hololens. war doch schon gut, das ich mein kinect nicht verkauft habe.:)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Erstmal abwarten wie die Massenware technisch und optisch sein wird. Bisher ist das Teil nix anderes als Propaganda für mich.

Konkrete bzw. Endgültige Infos zur Hardware gibt es nicht, beim Preis wird abgewunken und was die Unterstützung der Spiele angeht ist außer Minecraft nichts bekannt.
 
Thema:

Microsoft HoloLens

Microsoft HoloLens - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox one, PC und hololens sind der Schlüssel für die Zukunft von Microsoft

    Xbox one, PC und hololens sind der Schlüssel für die Zukunft von Microsoft: Xbox One, Games, and HoloLens Are Key For Microsoft's Future, Says CEO Satya Nadella delivers Microsoft's mission statement, and gaming is a core...
  • HoloLens - Zusammenarbeit von Unity Technologies und Microsoft + Stage Demo

    HoloLens - Zusammenarbeit von Unity Technologies und Microsoft + Stage Demo: Unity Technologies und Microsoft haben verkündet das sie ihre strategische Zusammenarbeit um die Unterstützung von Microsoft HoloLens durch die...
  • Zwei neue Videos zu Hololens (weitere Infos auf der E3)

    Zwei neue Videos zu Hololens (weitere Infos auf der E3): Microsoft has launched an official YouTube channel for its upcoming Microsoft HoloLens device. The company has also revealed that we will learn...
  • Ähnliche Themen

    Oben