Maus und andere Controller an X1 anschließen!

Diskutiere Maus und andere Controller an X1 anschließen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox Gemeinde... Ich habe den CronusMax ebenfalls heute per Post bekommen. Ist wieder verfügbar bei gamefreax.com ! So ich habe alles...
M

Mondeo2008SHL

Guest
Hallo liebe Xbox Gemeinde...

Ich habe den CronusMax ebenfalls heute per Post bekommen. Ist wieder verfügbar bei gamefreax.com ! So ich habe alles eingestellt via PC so wie es auf den Video zu sehen ist. Klappt auch alles Wunderbar... Ich habe einen Xbox360 Controller (KabelUSB) an der CM... und dieser klemmt an der Xbox One. Geht soweit alles Top... Forza 5 und FIFA.

Aber nun zu etwas anderem.. Ich Versuche aber 2 Controller zum Laufen zu bekommen. Den Orginalen Wireless Xbox One Controller und den Xbox360 (KabelUSB) controller.... weil man möchte ja auch mal zu Zweit auf der Xbox One spielen.. also Player 1 vs Player 2... angeblich soll ja die One bis zu 8 Gamepad s verwalten.

Habt ihr das schon mal ausprobiert bzw. Erfahrung damit ???
Also bei mir gehts nicht..
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Ja das geht nur wenn du einen zweiten Xbox One Controller hast. Der erste gibt seine ID an den 360 Controller weiter damit dieser funktionieren kann.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Der Xim 4 ist (wieder) verfügbar ! Einfach PC Gaming Hardware an next gen konsolen anschließen!
XIM4
HF
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
125$ ???
da leg ich mein Geld lieber in sinnvolleren Dingen an
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Gibt es schon nachgebaute xbox one controller? Bin zu faul jetzt den ganzen tread durchzulesen.
 
H

HFohrmann

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir den CM auch bestellt, klappt damit eine WirelessX1 Controller an einer PS4. Habe keine Möglichkeit kabelgebundene Controller zu nutzen, da meine Konsolen gut 7 Meter von der Couch weg stehen.
Und würde der Wireless X1 Controller vllt auch an einer WiiU funktionieren?
Dann habe ich was von einem Bluetooth Dongle gelesen was wofür auch immer benötigt wird, hat einer einen Link welches man da kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maus und andere Controller an X1 anschließen!

Maus und andere Controller an X1 anschließen! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Tastatur und Maus für Xbox one

      Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
    • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

      Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...

    Sucheingaben

    xbox one bluetooth tastatur

    ,

    cronusmax anleitung deutsch

    ,

    cronusmax anschließen

    ,
    bluetooth tastatur xbox one
    , cronusmax anleitung, splitfish xbox one, xbox one andere controller, xbox one maus anschließen, cronusmax mit splitfish, Cronusmax deutsche anleitung, xbox one tastatur und maus anschließen, xbox one mit bluetooth lautsprecher verbinden, cronusmax erfahrung, xbox one bluetooth tastatur anleitung deutsch, fanatec lenkrad mit cronusmax, call of duty xbox one mit Tastatur und Maus, xbox one headset über cronusmax adapter, kann man den dualshock 4 controller an die xbox one anschliesen, xbox one bluetooth microsoft maus, anderen controller an Xbox one anschließen, xbox one maus und tastatur anschließen, andere controller an xbox one, bluetooth tastatur anschliessen xbox one, xim4 lenkrad, cronusmax deutsch pdf
    Oben