Maus und andere Controller an X1 anschließen!

Diskutiere Maus und andere Controller an X1 anschließen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Cronusmax an den PC und zeitgleich auch mit der Konsole verbunden. Maus und Tastatur werden über eine Software gesteuert so das du sie an der...
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Cronusmax an den PC und zeitgleich auch mit der Konsole verbunden. Maus und Tastatur werden über eine Software gesteuert so das du sie an der Konsole nutzen kannst. PC ist also erforderlich oder du holst dir eine xim, dann brauchst du keinen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Danke!was ist eine xim?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Google mal nach xim3 oder xim edge, bald kommt auch xim4 dann braucht man keinen PC oder Cronusmax.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Wann kommt das raus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Weiß das jemand?und ist es viel besser als cronusmax?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
D

disastah

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Diesen beiden Fragen schließe ich mich an...
 
M

Megusta181

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Viele Leute haben gemeint das Teil zu reviewen, bis jetzt aber nix davon gesehen xD

Will eigentlich nur wissen ob man Eingabeverzögerungen hat. Wär nen dickes Problem. Wenn nicht gleich mal in den Google Dschungel aufmachen und nen Shop finden der das Teil noch auf lager hat :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bei meinem Splitfish Maus-Controller kann ich keine Verzögerung feststellen. Läuft bisher bei BF4 super. Maus/Tastatur konnte ich noch nicht testen, da meine Sachen noch in igendeinem Umzugskarton stecken.
 
M

Megusta181

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Bei meinem Splitfish Maus-Controller kann ich keine Verzögerung feststellen. Läuft bisher bei BF4 super. Maus/Tastatur konnte ich noch nicht testen, da meine Sachen noch in igendeinem Umzugskarton stecken.
Alles klar, danke schonmal. Solltest du die Sachen irgendwann mal auspacken und sie testen wär dicke wenn du dann darüber berichten könntest.

Und ich bin selber vor 7 Monaten umgezogen und hab noch 2 Kartons voll mit Zeug im Wandschrank stehen... ehrlich gesagt keine Ahnung was da drin is, anscheinend hab ich die Sachen auch früher nie gebraucht xDD
 
E

Executed Slayer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Executed Slayer
Hallo zusammen !

Gestern ist mein CronusMax auch endlich gekommen. Habe ihn dann ohne irgendwas zu machen in die One gesteckt, den Splitfish adapter dazu, fragchuck und maus angeschlatet und nix is passiert. ok dann hab ich mich auf die suche nach videos usw gemacht oder iwas wo einem erklärt wird was man mit diesem cronus max machen muss. habe dieses video dann gefunden und alles so gemacht wie der kerl es da beschrieben hat...

CronusMax Quick Setup and Review - YouTube

habe dann auch die tasten von der splitfish getestet und alle knöpfe sticks usw usw haben richtig funktioniert.
nun steck ich den cronus in die box, dann leuchtet abwechselnd dieses U und A auf. Hab dann den stick von der splitfish rein gesteckt, fragchuck und maus eingeschaltet. hier sollte dann ne 1 aufleuchten. bei mir leuchtet aber das U und A weiterhin auf. kann mir da bitte jemand helfen ?

Habe dann den support angeschrieben und ihnen mein problem geschildert und gefragt ob es denn an meiner konstellation liegt ? alles was zurück kam war : pls read the text on top of the site ... (a...geigen)

Bei mir sieht das wie folgt aus :

Splitfish Frag FX für die PS3
Konsole : Xbox One

In der beschreibung vom cronus steht das die splitfish unterstützt wird. hab auch schon gelesen das die splitfish von der 360 auf der One tadellos funzt. anscheinend geht dann wohl meine kombination nicht ?!?

Bitte um hilfe !

Vielen Dank schonmal

Lg Domi
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
nun steck ich den cronus in die box, dann leuchtet abwechselnd dieses U und A auf.
Den Cronusmax mußt Du ja erst zusammen mit dem X1 Controller über das Ladekabel mit der X1 verbinden. Dann sollte am Cronusmax eine 0 aufleuchten. Danach drückst Du am Cronus die Taste um die gewünschte Konfiguration auszuwählen. Nun sollte z.b. eine "1" aufleuchten. Jetzt ziehst Du das Ladekabel des X1 Controllers raus und steckst den Splitfish Dongle in den Cronus rein, der muss die ganze Zeit weiterhin mit der X1 verbunden sein.

Hin und wieder muss ich den Vorgang 1 oder 2 mal wiederholen bis es läuft.

Aber ich hab halt auch den 360er Splitfish Controller.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Mal für doofe, was isn ein Splitfish Controller?!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ah okay, danke :)
 
P

P-Skay

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
mehrere kumpels haben ne ps3... gibt es ne andere möglichleit, außer den cronusmax, mit einem ps3 controller auf der xbox one zu spielen?
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Ich wüsste keine.
 
P

P-Skay

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Zu dem Cronusmax kann man optional noch nen XBOX Wireless Receiver kaufen... wird der benötigt? Möchte wie gesagt nur auch die PS3-Controller an der XBOX One mitnutzen können
 
P

P-Skay

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Kann vielleicht jemand, der schon Erfahrungen mit dem CronusMax gemacht hat, bisschen was dazu sagen? Muss man, wenn man nur einen Controller (in meinem Fall PS3) an der XBox One anschließen möchte, zwingend was über den PC konfigurieren?
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Und hier eine Grafik vom CM damit man sich das mal vorstellen kann wie man was anschliessen kann.

Gtuner ? Usage Overview
 
Thema:

Maus und andere Controller an X1 anschließen!

Maus und andere Controller an X1 anschließen! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Tastatur und Maus für Xbox one

      Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
    • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

      Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...

    Sucheingaben

    xbox one bluetooth tastatur

    ,

    cronusmax anleitung deutsch

    ,

    cronusmax anschließen

    ,
    bluetooth tastatur xbox one
    , cronusmax anleitung, splitfish xbox one, xbox one andere controller, xbox one maus anschließen, cronusmax mit splitfish, Cronusmax deutsche anleitung, xbox one tastatur und maus anschließen, xbox one mit bluetooth lautsprecher verbinden, cronusmax erfahrung, xbox one bluetooth tastatur anleitung deutsch, fanatec lenkrad mit cronusmax, call of duty xbox one mit Tastatur und Maus, xbox one headset über cronusmax adapter, kann man den dualshock 4 controller an die xbox one anschliesen, xbox one bluetooth microsoft maus, anderen controller an Xbox one anschließen, xbox one maus und tastatur anschließen, andere controller an xbox one, bluetooth tastatur anschliessen xbox one, xim4 lenkrad, cronusmax deutsch pdf
    Oben