Kurzer Testbericht zum TV Tuner

Diskutiere Kurzer Testbericht zum TV Tuner im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey würd ihn mir gerne holen aber kann mir jemand noch sagen ob die Hbb tv sender auch gehen? Danke schon mal [emoji4]
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hey würd ihn mir gerne holen aber kann mir jemand noch sagen ob die Hbb tv sender auch gehen? Danke schon mal [emoji4]
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hbbtv geht noch nicht. Denke aber das Microsoft das noch nachreichen wird.
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich auch noch eine frage,da ich da nicht so ganz schlau daraus werde, wir haben im haus kabel anschluss, ganz normalen von der dose einfach in tv.Ohne hd und ohne irgend ein zusatz gerät.Meine frage : wenn ich den tv tuner anschliesse bekommt man dann auch hd sender ? Also läuft dieser Standard kabel anschluss überhaupt über den tv tuner ? Kenne mich in dieser richtung nicht so aus. Wäre super wenn mir jemmand weiter helfen könnte. Danke schon mal :)
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Generell soll er ja alles können, solange keine Smartcard im Einsatz ist. Also Sky oder HD+. Die öffentlich rechtlichen übertragen HD ja auch so, das geht.

Finde den Adapter vom Prinzip ganz ok, fällt für mich nur leider wegen Sky raus... Ohne Fussball geht nix ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich finde das Teil funktioniert richtig gut. Ok ist nun keine Funktion die ich täglich nutzen werde aber es wird schon die eine oder andere Gelegenheit geben mit der Box TV zu sehen und in der Party zu quatschen. Genau dafür hab ich mir das Ding gekauft.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Cooles Teil.. nette Funktionen inkl. Stream.. aber TV schau ich seit Jahren nicht mehr. Dennoch schläft MS nicht... was mir gefällt. :)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Erster Eindruck - ganz nett. Nachdem Kabel Doofland die Privaten SD-Sender frei hat, kann man zumindest diese ansehen. HD ist aufgrund der Verschlüsselung nur bei den öffentlichen möglich.

Bei mir galt: einstecken, Programme suchen, geht.
 
Thema:

Kurzer Testbericht zum TV Tuner

Kurzer Testbericht zum TV Tuner - Ähnliche Themen

  • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

    Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
  • Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg"

    Auszeichnung Horizon Open "Der Kürzeste Weg": Ich habe das Problem das der Counter nicht Zählt. Wie man sieht habe ich schon diverse Veranstaltungen durch und auch schon Gewonnen. Hat jemand...
  • Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab

    Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab: Hallo, hat jemand eine Idee was das sein kann? Das Spiel stürzt sehr oft Sekunden vor der Landung komplett ab.
  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

    Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tv tuner test

    ,

    xbox digital tv tuner test

    ,

    xbox one digital tv tuner test

    ,
    Xbox One - Digitaler TV TunerXbox kann man auch HD gucken und wie
    , xbox one digitaler tv tuner test, tv tuner xbox one test, xbox one tv tuner Erfahrungen, xbox one tv gucken test, hbbtv xbox digital tuner, xbox one tv tuner installation, xbox one tv tuner richtig einstellen, xbox tv tuner konfigurieren www.xboxone-forum.net, xbox one tv tuner konfigurieren, xbox one tv tuner einstellen, xbox one dvb-c installieren, xbox tv tuner konfigurieren, xbox one tv tuner test deutsch, xbox dvb c testbericht
    Oben