Kundenzufriedenheit

Diskutiere Kundenzufriedenheit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; ich in rage? hehe, guter witz. ich hab jetzt erst 2 mal auf dich reagiert und da war es auch angemessen. du bemerkst dein provozierendes verhalten...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich in rage? hehe, guter witz. ich hab jetzt erst 2 mal auf dich reagiert und da war es auch angemessen. du bemerkst dein provozierendes verhalten nicht, oder willst es nicht merken und das haben dir schon so einige user gesteckt. das würde mir an deiner stelle zu denken geben.;)
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich bemerke in der Tat mein positives und vernünftiges Verhalten, was ich ebenfalls bemerke ist euer falsches und gemeines Verhalten mir gegenüber.
Das sollte dir/euch mal zu denken geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bemerke in der Tat mein positives und vernünftiges Verhalten, was ich ebenfalls bemerke ist euer falsches und gemeines Verhalten mir gegenüber.
Das sollte dir/euch mal zu denken geben.
seal-rofl_o_1107334.jpg
..................
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie enttäuscht ich von der Qualität dieser Produkte bin. Das ist leider jedoch noch nicht alles, denn anstatt mir einen funktionstauglichen Day One Controller zurückzuerstatten bekam ich:

einen normalen Controller
nach drei Monaten Wartezeit (November bis Februar)

Sicher die Wartezeit ist indsikutabel, die lb- und rb-Trigger des normalen Controllers sind aber besser. Zusätzlich bist du entschädigt worden, bei der Konkurrenz sieht das etwas anders aus. Auch kann man sich mittels Kreditkartenbelastung eine solche Wartezeit ersparen. Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Service von MS. Qualitativ finde ich nur das Headset-Adapter-Kabel echt schlecht.

Dir auch ein schönes WE und mehr Glück mit Technik in der Zukunft....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eigentlich ist es doch so das wenn man den day one Controller einschickt diesen, defekt, zurückbekommt plus einen neuen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bemerke in der Tat mein positives und vernünftiges Verhalten, was ich ebenfalls bemerke ist euer falsches und gemeines Verhalten mir gegenüber.

Das sollte dir/euch mal zu denken geben.

Also mir bist du noch gar nicht aufgefallen
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Und was willst du mir damit jetzt sagen ?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Liebe Leute, ihr seit mittlerweile komplett am Thema vorbei! Ihr könnt gerne diskutieren aber macht das bitte per PM, Danke!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich als Kunde bin total zufrieden mit meiner 2013 gekauften One (keine Day One, keine Probleme)
 
Thema:

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit - Ähnliche Themen

  • Battlefield 4 - EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit

    Battlefield 4 - EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit: Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist Battlefield 4 nicht ohne Bugs gestartet. Viele Spieler waren oder sind immer noch mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben