Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?

Diskutiere Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe keine Veränderungen mitbekommen. Hab meine 360 zwar nicht ganz so früh gehabt wie du, aber zwischendurch doch mal den einen oder...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Mein x360 hatte ich gekauft, da war sie gerade 2 Monate auf dem Markt, also noch die urcontroller. Weiss ja nicht, wann du deine gekauft hast. Vielleicht habe die ja später was verändert.
Also ich habe keine Veränderungen mitbekommen. Hab meine 360 zwar nicht ganz so früh gehabt wie du, aber zwischendurch doch mal den einen oder anderen Controller neu kaufen dürfen. Das lag aber an mir und nicht den Controllern. ^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei meinen 2 von 3 geht das nicht. Nur der Day One der ist rechts ziemlich locker, kann sein, dass man den da auch so aufmachen kann. Zock aber eh nur mit dem Titanfall Controller, der ist fantastisch.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kann ja sein das ich entweder pech hatte oder doch noch zu "jung" war und nicht so "vorsichtig" war ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wohl eher pech. Außer du knallst die Controller ganz gerne mal gegen die Wand. ;)
Aber das Pech hatten schon ziemlich viele. Waren wohl alles Montagscontroller.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Toll Axel, du bekommst auch alles kaputt!
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Funktioniert bei euch die Auftragserstellung für nen Service (Controller-Tausch)? Bekomme da immer ne Fehlermeldung im Browser. Getestet mit Firefox und IE.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
In dem Falle rufst du besser an beim Support. Das gibts wohl hin und wieder mal das da die Serviceschiene nicht funzt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also meiner hält bis jetzt eigentlich ganz gut. Bei Ryse wenn man Speere wirft hatte ich immer ein starkes Vibrieren im rechten Trigger, wo ich immer dachte "Gleich explodiert er" - das gleiche habe ich jetzt auch bei Thief beim Schlößer knacken, aber sonst... naja, ein paar Macken muss man halt hinnehmen beim Outsourcen der Produktion und was erwarte ich auch für 500 € ? :rolleyes:
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Bei meinen 2 von 3 geht das nicht. Nur der Day One der ist rechts ziemlich locker, kann sein, dass man den da auch so aufmachen kann.
genau so ist es bei mir auch. Die beiden neuen sind top, der Day One geht am rechten Griff außen leicht auf... 1/2 mm vielleicht.
Aber der liegt eh wieder verpackt in der Schublade, zock nur mit den anderen beiden.
 
H

Hell87

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Habe gerade an meinem bereits getauschten Day One Controller mal geschaut - jupp die rechte schale sitzt locker - dazu meine ich der linke impulstrigger macht ein echt komisches "brizzel geräusch z.b vollbremsungen bei Forza 5.
Finde die X1 Controller echt sehr crappy verarbeitet kein vergleich zum 360 controller... tja also heisst es malwieder controller nach prag schicken...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
 
Thema:

Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?

Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen? - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen

    EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen: Da die FIFA von EA Berichten zufolge eine Milliarde Dollar für die Namensrechte verlangt, überlegt EA, in Zukunft auf den Namen zu verzichten und...
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller schalen

    ,

    xbox one controller schale fest machen

    Oben