HDMI Verteiler /Splitter

Diskutiere HDMI Verteiler /Splitter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mir dieses Teil gekauft. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171208630846 Funktioniert bestens. Mittags gekauft und am nächsten Tag...
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
So ich grabe das Thema wieder mal aus:)

Sollte es eigentlich mit einem Splitter gehen das ich das Signal von der Xbox an den TV und an den Monitor schicke?

mit dem teil was ich hab funktioniert das leider nicht, aber das sat signal wird schon "aufgetrilt"
 
I

Iggy

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ihr redet die ganze Zeit von HDMI-Switches. Monteggia sucht aber einen Splitter/Verteiler.
Quasi 1 mal rein und mehrmals raus, um das Signal auf verschiedene Geräte verteilen zu können. In seinem Fall Receiver ein mal direkt an den TV und ein mal über die Xbox an den TV. Wahrscheinlich, dass er TV gucken kann, ohne die Xbox einschalten zu müssen und dennoch aber die Vorteile des Durchschleifen nutzen kann.
Der hier ist vollkommen ausreichend:
HDMI 1x2 Splitter Verteiler Full-HD 1 IN 2 OUT für 3D: Amazon.de: Elektronik
Ich ha exakt diesen Splitter, allerding habe ich das Problem, dass die Verbindung Receiver -> TV zwar funktioniert, aber die Verbindung Receiver -> X1 nicht. Bekomm nur die Meldung "TV Signal verloren". Hat noch jemands Problem / eine Idee wodran das liegen könnte ?

Danke vorab & Gruß
Iggy
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mach kein scheiß. Hab dasselbe Problem mit dem Splitter den ich verlinkt habe und dachte es liegt an ihm. Deiner ist aber ja ein anderer. Vllt ein Xbox Fehler?
 
Thema:

HDMI Verteiler /Splitter

HDMI Verteiler /Splitter - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Hdmi 2.1 Problem

    Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
  • Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

    Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X: Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
  • HDMI CEC funktioniert nicht vollständig

    HDMI CEC funktioniert nicht vollständig: Mein Setup: AVR, TV und Xbox. HDMI CEC ist auf allen Geräten aktiviert. Ich hatte vorher ein Nvidia Shield Pro. Mit dessen FB haben sich alle 3...
  • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

    Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Hdmi 2.1 Problem

      Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
    • Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

      Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X: Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
    • HDMI CEC funktioniert nicht vollständig

      HDMI CEC funktioniert nicht vollständig: Mein Setup: AVR, TV und Xbox. HDMI CEC ist auf allen Geräten aktiviert. Ich hatte vorher ein Nvidia Shield Pro. Mit dessen FB haben sich alle 3...
    • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

      Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...

    Sucheingaben

    hdmi splitter xbox one

    ,

    xbox one hdmi splitter

    ,

    xbox one hdmi switch

    ,
    hdmi verteiler
    , https://www.xbox-passion.de/threads/hdmi-verteiler-splitter.4916/, omega electronic hdmi splitter, Xbox one hdmi splitten, xbox one switch nicht zum sky, xbox one tv signal verloren, hdmi splitter für sky receiver bzw lg fernseher, hdmi switch xbox one, hdmi splitter für sky receiver, hdmi splitter für lg und sky resiver, Xbox one mit hdmi switch, sky hdmi-verteiler, kann man xbox one bildschirm splitten mit einem hdmi verteiler, hdmi splitter sky receiver, t-Home resiver an die x box, hdmi hub, Xbox one s splitter, Hdmi splitter lautstärke regulieren, hdmi splitter xbox, xbox one s über hdmi switch, xbox one s hdmi splitter, hdmi splitter an xbox
    Oben