Hat jemand auch das ear force stealth 500x

Diskutiere Hat jemand auch das ear force stealth 500x im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Na klasse. Amazon hat eben den preis von 179 auf 209 Euro hochgeschraubt für das 500er.
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Na klasse. Amazon hat eben den preis von 179 auf 209 Euro hochgeschraubt für das 500er.
 
T

theghettono1

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Nochmal zu meiner frage:
Komme erst morgen dazu das HS das erste mal inbetrieb zu nehmen.

Diesen kleinen schwarzen kasten, einmal per usb an die one und das optische kabel auch an die one.
Und dann auf DD im menü einstellen. Ist das so richtig?

Und es regen sich einige auf das kein DTS geht, ist das denn so viel besser als DD?

Und wieso kann die One das DTS eigentlich nicht?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Alles richtig.
Die one kann DTS, der kleine Kasten aber nicht. Er wandelt aber das dd signal in ein DTS virtuelles surround um.

Machs einfach wie in der Anleitung steht. Dann klappt das auch.
 
T

theghettono1

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Ok.
Danke für die Antworten.
 
K

KatznAfter

Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Wie ist es mit dem aufladen? Muss das headset an der xbox angeschlossen werden oder kann ich auch das ladegerät vom handy verwenden?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ladegeräte ist egal. Das vom Handy passt nur vom Anschluss nicht.
 
K

KatznAfter

Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Aah okey. Ne ich meine nur das netzteil weil die haben ja auch usb. Brauch dann also nur das kabel vom headset in "egal welchen" usb slot anschließen? Dann is gut. Danke :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
So hab ich es immer gemacht.
 
Thema:

Hat jemand auch das ear force stealth 500x

Hat jemand auch das ear force stealth 500x - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach stealth 500x anleitung ausschalten

    ,

    stealth 500x firmware version

    ,

    turtle beach 500x einstellen

    ,
    turtle beach ear force stealth 500x an xbox einstellen
    , turtle beach stealth 500x blinkt rot geht nicht mehr an , turtle beach 500x läßt sich nicht mehr aus schalten , turtle beach 500x läßt sich nicht mehr ausschalten, turtle beach 500x schaltet sich ab, x500 einstellungen turtle, Turtle beach stealth 500x konfigurieren, turtle beach stealth 500x einstellungen, turtle beach stealth 500x anleitung deutsch, turtle beach stealth 500 x wireless an xbox one anschließen, stealth 500 eure einstellungen, Stealth 500x gegner Ortung , stealth 500x einstellen, xbox one turtle beach ear force stealth 500x aus schalten, turtle beach 500x abschalten, turtle beach transmitter usb ladegerät, turtle beach stealth 500x beste Einstellung für fallout 4, turtle beach 500x beste einstellung, stealt 500x ausschalten, turtle beachten 500x optimal einstellen, turtle beach 500 x einrichten, turtle beach 500 x einstellen
    Oben