Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Möglich, aber ich höre zu 90 Prozent über die Anlage. Nur spät abends oder wenn meine Freundin was in er Wohnküche schurt dann über Headset. Kabel...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Dir entgeht geiler Sound ;)
Möglich, aber ich höre zu 90 Prozent über die Anlage. Nur spät abends oder wenn meine Freundin was in er Wohnküche schurt dann über Headset.
Kabel zur One isn no go und das ganze wireless mir zu teuer bei meinem Anwendungsprofil. ^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Na mit ner Anlage biste ja sogar noch besser dran ;)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich finde das mitten-drin feeling mit einem Headset besser, da kann die anlage noch so toll sein
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Nichts gegen HS, mir fehlt da nur der "lass-die-lampen-aus-der-decke-fallen-basseffekt" -....
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
IS richtig, dass ein Headset besser auflöst, weil es ja direkt am Ohr sitzt.
Ich liebe aber auch das "Kino"-Feeling mit großem TV und ordentlich Bumms aus allen seiten.

Hab am nem Yamaha die Teufel Ultima 40 MKII vorn, hinten die 20 MKII und den Ultima Center plus Yamaha Sub. Da sitzt ich auch mittendrin ^^

Aber back to topic, gestern das XO 7 Pro noch bissel mit Elder Scrolls Online getestet - mach auch da ne gute Figur!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Also wenn du nur nen headset willst kannste ja direkt am controller einstecken wenn es nur für abends ist das du keinen störst.

Xbox adapter und superlux hd681evo
Zum mikro kann ich nichts sagen aber es ist ein hifi kopfhörer mit integriertem mikro.

Dann haste stereo leider nur aber dafür kein 0815 wiedergabe gerät wie das xbox headset oder gaming headsets.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Counter Strike hätte ich auch niemal über die Anlage bzw Boxen gespielt ... so macht es (spiele gerade halo 4 und CoD) einfach nur Laune, diesen gewaltigen sound über die Anlage zu hören ...

spiele momentan auf einem 75 Zoll und das neuste Mitglied der Familie ist eine nubert Bassbox ... Das knallt richtig ... und das mit der Lampe war kein Witz .. die ist tatsächlich wegen dem Bass aus der Decke gefallen (von vorgestern):

IMG_8143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ich habe das A40 mit mixamp jetzt an meinen mac gehängt!

Fazit: Ich hatte noch nie so ein lautes HS, qualität auch gut, keine Frage, aber laut laut laut ... ich habe das immer vermisst da ein mac was das betrifft oft einschränkt ...
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Schick ist es ja wohl ....

eeeeeeeee.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Dat ist aber Windows :D
 
R

rapuk

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Kann man an der Xbox One einen Kopfhörer und ein externes Micro nutzen?
Ich hab eine guten Beyerdynamic un für die stimme für ich ein PC micro nehmen wollen.
Ich finde in den Einstellungen aber nicht wo ich die Sprache über die Lautsprecher ausgeben lassen kann.
Im Moment hängt der Kopfhörer am Hifi Verstärker und als Micro würde ich das mono headset von MS nehmen.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Mit einem MixAmp + Y-Kabel ist das kein Problem
 
R

rapuk

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
mmh, die leute die hier eine Headphone + Mic combo nutzen nehmen alle den Headset Adapter?
 
R

Realracer00

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt das xo Seven pro aber ich höre mich ständig selber wie stelle ich das aus ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Jein
Die die wenig geld haben adapter und y kabel dazu hifi+mic

Die sound mäßig erheblich bessere
Mixamp pro tr(neues modell) hifi+mic
Aber das kostet mit gutem sound ü200€ und das will nicht jeder ausgeben aber für nen 300€ gaming headset schon.

Wenn ich im raid den schatten quasi suchen muss wenn er sich portet weiss ich wo er ist und meine gaming headset fanatiker drehen sie ganze zeit bis irgendwer zu ihm schiest oder ihn visuell sieht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe jetzt das xo Seven pro aber ich höre mich ständig selber wie stelle ich das aus ?
Beim chatten soll das ja so sein damit du nicht so rumschreist weil du dich nicht hörst.Veringern kannst das wenn du den chatmixer am adapter auf max. Spielsound stellst.
Ganz ausstellen kann man das aber nicht glaube ich also zumindest wenn du chatten willst im spiel.
Wenn du allein spielst kannst du das micro abstöpseln oder die stumm taste drücken
 
R

Realracer00

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich kriege von dem xo Seven irgendwie Kopfschmerzen schon alleine weil ich es auf habe also es muss nichts an sein hatte früher das tritton trigger Stereo Headset für die 360 und da hab ich nie welche bekommen weis einer woran das liegen kann ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hi Leute.
Bräuchte mal eure Hilfe.

Habe heute mein Mixamp TM Pro bekommen.
Und ich könnte jetzt schon das Zeug an die Wand klatschen.

Das Astro Command Center erkennt das Teil einfach nicht.
Auch die Software zum Firmware Update spielt nicht mit.

Hab Win10 64.
Im Gerätemanager wird es als XBOX Peripherals angezeigt. Also so ganz unbekannt ist es dem Rechner nicht.

Hat jemand nen Tipp?
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben