Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; ja jetzt hab ich es auch verstanden:D
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ja jetzt hab ich es auch verstanden:D
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
so ich hab jetzt das 500x hier liegen und hätte da direkt mal ne frage.

hab den kleinen kasten an die xbox angeschlossen und, obwohl die xbox aus ist, läuchten 3 von 4 leds. ist das normal und bleiben die immer an egal in welchem zustand sich die xbox befindet?

zum ersteindruck:

finde die ohrmuscheln etwas klein bzw. nicht tief genug. ich merke die ganze zeit das ich direkt innen an das plastik/den samt stoße. bin schon gespannt wie sich das nach 3-4 stunden anfühlt^^
aber erstmal bekommt das 500x seine erste ladung und dann wird der klang getestet.

wo ich auch gleich beim 2ten kritikpunkt wäre,
wenn ich das HS laden muss belege ich direkt 2usb plätze an der xbox. hätte es besser gefunden wenn man das HS an den transmitter laden könnte.

updates sind alle gemacht und um mal zu sehen was die presets können hab ich direkt mal das CoD:AW preset rein gemacht^^
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ich stehe immer noch vor der entscheidung: MS Stereo Headset oder Turtle Beach Force XO ?
Das Force XO soll keinen Schlechten Surround Sound haben?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das MS stereo hat auch nen sehr guten klang.kann ich nur empfehlen wenn man nicht so viel geld ausgeben will.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
aber scheibar ist TB nichts für große ohren^^ finde der ohrmuscheln könnten besser und dicker gepolstert sein.
wenn ich den tragekompfohr vom 500x & astro a50 vergleiche zieht TB auf jeden fall den kürzeren.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
sooo das "super-mega-hyper-unvergleichbar guteeee" Astro A50 hat seinen heimweg angetretten :D
das 300€ pracht gerät hatte ein so bescheidenes mic,das ich das nicht zu dem preis hinnehmen wollte.

zum astro selber:
das teil ist schon echt was feines. die optik/haptik kann sich echt sehen lassen,das trage gefühl sucht auch seines gleichen und der sound macht schon was her.
denke aber das der gute sound zum größten teil vom mixamp abhängt.
wenn das mic nicht so unglaublich schlecht gewesen wäre hätte ich es auch gerne behalten,aber in der party haben mir 7von7 leuten gesagt das es sich blechig anhört.der eine sagte es hört sich an wie ein ferngespräch^^
auch hatte ich einen durchgehenden "brumm" ton sobld ich in einer party war.

morgen kommt dann das 500x von TB. ja von TB auch wenn ich es immer verhasst habe. das xp500 war mMn einfach unglaublich schlecht und seitdem hab ich die finger von TB gelassen.
einer aus der party,in der ich mit meinem astro war, hat das 500x und das mic war auf jeden fall tadellos.wenn der klang auch noch überzeugt, und wehsentlich besser als mein stereo von MS klingt, werde ich es behalten.

werd dann berichten ob ich das 500x behalte oder nicht.
gruß
Dein Problem liegt nicht an dem Micro von Astro, sondern an Xbl. Jeder mit einem Astro hat momentan dieses Problem, ich auch. Da seit den letzten Updates irgendwie was geändert wurde, ist das Headset etwas unkomprimiert im Xbl Chat.

Momentan gibt's auch keine Lösung für das Problem, aber Astro arbeitet dran.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Finde das MS Stereo HS viel bequemer als das Turtle Beach XO.
Habe das im Saturn aufprobiert. Geht ja gar nicht im Vergleich zum MS Stereo! Das is ultra bequem.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich finde das 500x auch lange nicht so bequem wie das Stereo von TB oder dem astro a50.

@ galaxy
gabs denn schon immer so probleme mit dem mic am astro oder kam das durch irgendein update.
fand das astro im vergleich zum 500x schon 1-2-klassen besser und würde auch lieber wieder zurück zum astro^^. ums geld gehts gar nicht so obwohl 300eus schon das limit wäre...will halt nen super HS mit klasse sound und nem guten mic.
beim astro waren meine leute nicht so begeistert als ich in der party war.
auch den brummton finde ich ziemlich nervig.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
ich finde das 500x auch lange nicht so bequem wie das Stereo von TB oder dem astro a50.

@ galaxy
gabs denn schon immer so probleme mit dem mic am astro oder kam das durch irgendein update.
fand das astro im vergleich zum 500x schon 1-2-klassen besser und würde auch lieber wieder zurück zum astro^^. ums geld gehts gar nicht so obwohl 300eus schon das limit wäre...will halt nen super HS mit klasse sound und nem guten mic.
beim astro waren meine leute nicht so begeistert als ich in der party war.
auch den brummton finde ich ziemlich nervig.
Das Micro war immer sehr erstklassig, erst seit dem Oktober oder November update hat sich da was verändert. Hatte schon mehrere Gespräche mit Astro. Die können aber nicht per Update da was ändern, da es ja nicht mit dem Astro zusammen hängt sondern Xbl. Mit dem Xbox Support habe ich auch schon geredet, die können auch nicht weiter helfen und verweisen darauf, man sollte auf eine Lösung der Hersteller bzw Microsoft warten.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh naja also fällt das astro wieder wech. ist klar das beide seiten das problem bei seite schiebe, es will ja niemand schuld haben und so lange das problem mit dem mic besteht werd ich es auch nicht mehr in betracht ziehen. trotzdem danke.

btw: seit oktober sind ja schon einige updates für die xbox one gekommen,denke MS kümmert sich nicht wirklich drum...ist ja ein astro HS und keins von MS
 
D

DevilDabura666

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
hat vielleicht auch noch jemand das Steelseries H Wireless für XBox One und weiß wie das mit dem Chat funktioniert bzw. hatte vorher damit probleme und kann mir sagen wie ich es zum laufen kriege?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Seit wann gibts das für die Xbox One?

Das was ich gerade bei Amazon gefunden habe ist für 360 und ps3/4
 
D

DevilDabura666

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
das geht auch mit der one!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab ich mir gedacht aber wenn ich lese Steelseries H FÜR DIE XBOX ONE denke ich das ist eine extra edition.

Nehm mal an du musst ganz normal das Micro mit dem Controller verbinden. Kabellosen chat gibts nur bei TB stealth 500x
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich empfehle immernoch allen die mit Kabelgebundenen Headsets leben können das Steelseries Siberia Elite. Das fühlt sich an wie Wolken auf den Ohren, sowas war ich von meinem Sennheiser garnicht gewohnt :)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hey leute hab mal ne frage, vielleicht kann mich ja eventuell mal jemand aufklären.

ich habe mir das astro a40 gekauft. Leider finde ich dieses nicht auf der astro seite. Könnt ihr mir sagen ob dieses noch aus der 1 Generation ist oder ob das schon ein aktuelles ist?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hey leute hab mal ne frage, vielleicht kann mich ja eventuell mal jemand aufklären.

ich habe mir das astro a40 gekauft. Leider finde ich dieses nicht auf der astro seite. Könnt ihr mir sagen ob dieses noch aus der 1 Generation ist oder ob das schon ein aktuelles ist?
Ist die 2013 Version. Die 2015 sind anders aus.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Was denkst du, ist der unterschied so groß das ich es lieber zurück schicken und die 2015 Version nehme. Wollte mir das mixamp pro 2015 später dazu kaufen.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben