Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Astro wurd von Logitech aufgekauft.
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Achso na dann...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich würd mir mal wünschen, dass es mal gute In-Ears geben würde mit ner vernünftigen Mikrofonquali. Am PC nutz ich die Hyper X Cloud In Ears. Mega bequeme In Ears. Nur das Mic is KOMPLETT für die Tonne....aber das is mir am PC ja egal, weil ich da nen extra USB-Mic hab.

An der Xbox funktioniert das allerdings nicht. Darum hab ich da das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2. An sich mit ich damit super zufrieden, aber ich hab einfach das Problem, dass Over-Ear Kopfhörer mich irgendwann nerven. Dann drückts hier mal, oder da mal. Das Ohr juckt, und du kommst da nicht so easy ran, etc. pp.

Am liebsten hätte ich für die Xbox im Wohnzimmer sowas wie AirPods nur mit nem guten Mic und "desgined for Xbox". Aber sowas gibts irgendwie nicht.

Belastend sach ich!
Ich zitiere mich mal selber und sach....OH!!! Die klingen interessant...

Razer’s Hammerhead HyperSpeed earbuds are coming to Xbox and PlayStation - The Verge
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei in ears haste das problem das die "bühne" klein ist also das orten bissl schwerer ist.

der delay von 25-35ms

nur 8std laufzeit

der dauerhafte druck aufs Trommelfell ist wahrscheinlich irgendwan unangenehm als gamer.

lieber over the ear Kopfhörer.

probieren kann man es ja.
Es ist aber ein hygiene artikel wo man ggf weniger geld zurück bekommen wenn man es zurückschicken sollte.
Der ohrenschmalz lässt sich schlecht entfernen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wie gesagt nutz ich seit jeher In Ears weils für mich einfach angenehmer is, als Over Ear. Over Ear drückt irgendwann und ich suche halt endlich mal In Ears für die Box.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben