Game- und Partysound über PC-Headset hören

Diskutiere Game- und Partysound über PC-Headset hören im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Aber ich hab schon verstanden du hast keinen Lust mehr auf die Diskussion, wenn du sie mal weiterführen willst dann meld dich mal im HI Fi Forum...
T

Tassi1985

Guest
Aber ich hab schon verstanden du hast keinen Lust mehr auf die Diskussion, wenn du sie mal weiterführen willst dann meld dich mal im HI Fi Forum an, aber sei nicht so sehr geschockt wenn du da bose auf das selbe Level wie Premium Lautsprecher Hersteller stellst:eek:
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Dies war für mich keine diskussion und ich habe ebenfalls keine produkte verglichen. Ich bin im hi fi forum und im car hi fi forum unterwegs. Ich weiß ja nicht, was du zwischen den zeilen liest, ist mir aber auch egal ;-)
 
T

Tassi1985

Guest
Da bist da aber nicht viel unterwegs und das mit deinem Vergleich steht auch nicht zwischen den Zeilen aber egal, ich seh schon dich kann keiner überzeugen. Viel Spass noch mit Bose:)
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Da bist da aber nicht viel unterwegs und das mit deinem Vergleich steht auch nicht zwischen den Zeilen aber egal, ich seh schon dich kann keiner überzeugen. Viel Spass noch mit Bose:)
Woher willst du das eigentlich alles wissen? Ich habe da einen komplett anderen nickname. Ich finde es immer wieder schön, wie man hier im xbox forum angepflaumt wird. Wenn du mal ne richtige anlage hören willst, empfehle ich dir linn... da kannst aber auch gleich ein kino für bauen. bose ist nicht besser als teufel oder magnat aber auch nicht andersherum. sind halt hersteller von Ware für die masse. Wer das nicht verträgt, sollte mit seinem persönlichen Gefühl zufrieden sein, aber keine andren mit reinziehen. gibt viel zu viele fanboys. Meine meinung....
 
T

Tassi1985

Guest
Haha echt lustig langsam troll dich nur weiter ich hol grad mein Popcorn[emoji12] [emoji13] [emoji2]
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Auweh. Ich hoffe inständig, dass 1985 nicht dein geburtsdatum ist...

@topic: probier mal die audio einstellung stereo aus.
 
T

Tassi1985

Guest
Ne weisst da sterb ich ich bau mir nämlich grad ne Zeitmaschine:p
 
T

Tassi1985

Guest
Ausserdem wenn ein Jahr mein Geburts Datum sein soll weiß ich ja auch nicht[emoji2]

Dann hätte ich oft Geburtstag:D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tassi1985

Guest
Anscheinend hat deine böse bose den Geist aufgegeben und jetzt schreibst grad mitm tollen Kunden Support von denen als hier
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
lass gut sein. Das führt zu nichts.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dann mal herzlichen Glückwunsch. :)
 
T

Tassi1985

Guest
Ich hab nicht wirklich Geburtstag noch nicht, ich hab das nur auf die vorherigen Posts bezogen in denen steht das ein ganzes Jahr mein Geburtsdatum ist:eek::
 
Thema:

Game- und Partysound über PC-Headset hören

Game- und Partysound über PC-Headset hören - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...

    Sucheingaben

    xbox one gamesound über headset hören

    ,

    pc game sound uber headset

    ,

    xbox one spielspund über headset hören

    ,
    Wie hör ich mein spiel auf xbox mit Kopfhörer
    , xbox sound über pc, xbox nur Party Sound Headset, xbox.one ingame.sound.headaet, xbox headset spiel sound, xbox one headset spielsound ausschalten, partyton xbox one nur über headset hören, xbox one headset klinke ingame Sound deaktivieren , wie schlist mann ein hedset an ein pc an, xbox one hör nix über headset, xbox one ingame sound über kopfhörer, xbox party sound auf boxen, xbox one ingame sound über headset
    Oben