Funktioniert Kinect oberhalb des TVs besser?

Diskutiere Funktioniert Kinect oberhalb des TVs besser? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Das habe ich sicher schon 5-10mal gemacht. Auf max., nach der Meldung es ist zu laut runter gedreht bis es funktionierte.. Vieleicht ist meine...
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Das habe ich sicher schon 5-10mal gemacht. Auf max., nach der Meldung es ist zu laut runter gedreht bis es funktionierte.. Vieleicht ist meine Centerboxe auch zu nahe am Kinectsensor.?
Ist gleich Regal darüber, muss mann die richtig trennen voneinander?
Wie wurde es von euch Installiert?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
davon würde ich mal ausgehen, das es daran liegt, wenn deine Centerbox direkt ins Kinect brüllt, das die Xbox dich dann nicht versteht.
ist ja so als würde einer dir direkt ins Ohr reden und du dich dann wunderst, warum du die Person 4m weg von dir nicht verstehst.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Moin hab jetzt auch die Leteck Halterung für meinen neue TV.
Dachte Anfangs, das hält nie und nimmer .... ( Die Verarbeitung ist super ) Wollte darum die Wandmontage probieren. Die beigelegten Schrauben/Dübel sind aber nichts für Rigipswände...

Bevor ich mich auf die Suche machen wollte hab ich die Einstellung des "Winkels" für sehr Flache TV`s aus der Anleitung versucht....

Es hält bombenfest :) Die Katze müsste schon von unten dagegen springen und das ganze 2-3 cm anheben, halte ich für unwahrscheinlich *gg*

Klare Kaufempfehlung meinerseits, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die beste Halterung auf dem Markt und das für 9.99€ Danke dem Amazongutschein ^^
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich bin mit dem ganzen Kinect nicht wirklich zufrieden ausser der Kamera für Skyp ist Top!
Mit den Sprachbefehlen ist es einfach katastrophal... Wenn ich am TV schauen bin oder im Game versteht mich meine X1 sehr sehr selten, wenn ich jedesmal den Ton aus machen muss um ein Sprachbefehl auszuführen bringt mir diese Funktion ja wohl nicht viel!!
Habe es auch über dem Fernseher.
Das Problem hatte ich anfangs auch. Wenn du während der Kinect Audio Kalibrierung die Lautstärke deines Soundsystems/Fernsehers auf sehr laut stellst klappts aber problemlos.
Aber das steht hier bestimmt schon irgendwo.
 
Thema:

Funktioniert Kinect oberhalb des TVs besser?

Funktioniert Kinect oberhalb des TVs besser? - Ähnliche Themen

  • Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr

    Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meiner Xbox One funktioniert die Gestensteuerung der Kinect nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen seit wann das so ist, ich benutze...
  • Kinect Mic funktioniert nicht mehr im Stream

    Kinect Mic funktioniert nicht mehr im Stream: Hallo,wenn ich Diablo 3 streamen will,geht das Mic des kinect nicht mehr.Die letzten tage ging es ohne probleme.Habe schon Twitch neuinstalliert.
  • Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr

    Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe seit ca. einer Woche das Problem das der "Xbox Anmelden als..." Befehl nicht mehr funktioniert. Alle anderen Befehle funktionieren...
  • Kinect Camera funktioniert nicht mehr...

    Kinect Camera funktioniert nicht mehr...: Meine Kinect Camera wird von der Xbox nicht mehr erkannt, also die Konsole merkt nicht einmal mehr das die Camera angeschlossen ist. Hat das...
  • Kinect Befehlserkennung funktioniert nicht

    Kinect Befehlserkennung funktioniert nicht: Hallo, habe seit Freitag meine neue Xbox One. Nun ist es so, das ich desöfteren schone eine Sprach Kalibrierung durchgeführt habe, aber trotzdem...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr

      Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meiner Xbox One funktioniert die Gestensteuerung der Kinect nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen seit wann das so ist, ich benutze...
    • Kinect Mic funktioniert nicht mehr im Stream

      Kinect Mic funktioniert nicht mehr im Stream: Hallo,wenn ich Diablo 3 streamen will,geht das Mic des kinect nicht mehr.Die letzten tage ging es ohne probleme.Habe schon Twitch neuinstalliert.
    • Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr

      Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe seit ca. einer Woche das Problem das der "Xbox Anmelden als..." Befehl nicht mehr funktioniert. Alle anderen Befehle funktionieren...
    • Kinect Camera funktioniert nicht mehr...

      Kinect Camera funktioniert nicht mehr...: Meine Kinect Camera wird von der Xbox nicht mehr erkannt, also die Konsole merkt nicht einmal mehr das die Camera angeschlossen ist. Hat das...
    • Kinect Befehlserkennung funktioniert nicht

      Kinect Befehlserkennung funktioniert nicht: Hallo, habe seit Freitag meine neue Xbox One. Nun ist es so, das ich desöfteren schone eine Sprach Kalibrierung durchgeführt habe, aber trotzdem...

    Sucheingaben

    kinect oberhalb des tvs

    ,

    kinect meldung der raum ist zu laut

    ,

    welche kinect ist besser

    ,
    xbox one kinect halterung für schmale rahmen
    , kinect oberhalb oder unterhalb, kinect über oder unter tv, kinect montage unterm tv, kinec unter tv
    Oben