Fernbedienung für Xbox am 4. März!

Diskutiere Fernbedienung für Xbox am 4. März! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Nein habe schon ōffter gelesen das es nicht klappen soll, dafür brauchst du weiterhin deine andere Fernbedienung
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nein habe schon ōffter gelesen das es nicht klappen soll, dafür brauchst du weiterhin deine andere Fernbedienung
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Kauft euch eine Logitech und und ihr könnt alles bedienen von TV, Sat, Av-Receiver und die Xbox und andere Geräte auch

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
E

Essah21

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
ich habe jetz gehört in einen youtube video das man bei mAnschen fernsehern umschalten kan usw weis da jemand mehr?
 
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
ja das geht, musst nur deine Konsole auf englisch und Standort Amerika einstellen.
dann gibt's durch ZauberHand in dem menüwo du deinen tv und vertärker einstellen kannst noch nen punkt für tv reciver.
kp warum es den nicht gibt wenn die Konsole auf deutsch steht. weil die Konsole kanns ja !!!!!!!!!
also ich hab einen von uniymedia und konnte dann meine Programme umschalten.
aber leider gibt's noch kein one guide für tv der dann das epg ersetzen würde.
 
E

Essah21

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
hallo habe versucht ohne reciver mit der xbox one remote mein fernsehprogramm umzuschalten aber irgendwie funktioniert das nicht ich kann nir laut und leise machen habe ich etwas falsch gemacht oder geht das einfach nicht
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hab mir au grade die remote geholt aber auch bei mir geht nur laut leise und kein Programm Wechsel!? Woran kann das liegen?geht das mit dem beta update?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab mir au grade die remote geholt aber auch bei mir geht nur laut leise und kein Programm Wechsel!? Woran kann das liegen?geht das mit dem beta update?
Ja, das geht eigentlich mit dem Betaupdate.
Hast du den OneGuide eingerichtet oder mal den Konsolencache gelöscht?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich hab immer noch keine Einladung zur beta!:-/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Bei mir läuft mit Xbox One Remote, Sky Receiver, Harman/Kardon HDMI Receiver und Samsung TV alles perfekt. Also wirklich alles. Bin komplett begeistert, auch mit der Sprachsteuerung ist alles bestens.


GT: SpongeBozz GS
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
funkt bei euch die fernbedienung auch nicht richtig bei der youtube app?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Bei mir läuft mit Xbox One Remote, Sky Receiver, Harman/Kardon HDMI Receiver und Samsung TV alles perfekt. Also wirklich alles. Bin komplett begeistert, auch mit der Sprachsteuerung ist alles bestens.


GT: SpongeBozz GS
Hast du beta update?kann bei mir ohne beta nur TV und Verstärker einstellen. Nix sat reciever

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ja, habe Beta update


GT: SpongeBozz GS
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich brauch unbedingt die beta!kann mich einer nochmal einladen bitte?!?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Tilabert :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Fernbedienung für Xbox am 4. März!

Fernbedienung für Xbox am 4. März! - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung für Multimedia?

    Fernbedienung für Multimedia?: Es soll ja auch Leute geben, die ihre Xbox nicht nur zum zocken nutzen, sondern auch Filme/Serien und Musik darüber schauen. Würdet ihr auf lange...
  • XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern

    XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern: Hallo ich habe einen aktuellen Samsung TV (55 Q8F) und die XBox One X. Über den TV kann ich die TV Fernbedienung als Universal-FB einrichten...
  • Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant

    Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant: Microsoft bringt offensichtlich eine Fernbedienung für die Xbox One heraus. Beim Versandhausriesen Amazon ist kurzzeitig eine Fernbedienung...
  • Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray?

    Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen blu ray-Player in Rente schicken und diese Aufgabe dann der Xbox One anvertrauen. Meine Frage dazu: Kann...
  • Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung

    Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one remote verstärker

    ,

    lovefilm xbox one fernbedienung

    ,

    Spongebozz für Samsung Wave 2

    Oben