Kann ext Platte nicht formatieren

Diskutiere Kann ext Platte nicht formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir heute eine 2,5 Festplatte geholt. Ist auch usb 3.0 mit 1 tb. Aber ich kann machen was ich will, ich bekomme sie nicht formatiert. Was...
F

Freeman GER

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir heute eine 2,5 Festplatte geholt. Ist auch usb 3.0 mit 1 tb. Aber ich kann machen was ich will, ich bekomme sie nicht formatiert. Was mache ich da falsch?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Was heisst das genau?

Bekommst du die Platte am PC angezeigt im Arbeitsplatz
 
F

Freeman GER

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Am pc läuft alles super
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Und wenn du die an die One anschließt, kommt nicht der Dialog, ob du den Massenspreicher einrichten willst? Oder hakt es erst später, wenn er fragt, ob du jetzt formatieren willst?

Evtl. mal anderen USB-Anschluss oder anderes Kabel getestet?
 
F

Freeman GER

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
er sagt ja auch das die platte da ist, und das ich sie formatieren muß. Nur wenn ich sage formatieren, wird der vorgang übersprungen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ok, dass habe ich noch nicht gehört.
evtl. vertragen sich die platte und die one nicht .. aber wer von beiden einen knacks hat, ist so schwierig zu sagen...
 
F

Freeman GER

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ich denke das die platte heile ist. Weil am pc kann ich alles machen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hatte vor kurzen ein externes Gehäuse getestet, mit der Platte drin liefs am PC wunderbar.
An der One ist diese Kombi immer abegstürzt und hat die Verbindung verloren.
In nem anderen Gehäuse geht die selbe Platte wunderbar an der One...

Das meinte ich, manchmal steckste nich drin.

Woran das bei dir im Detail liegt, weiss ich nicht, vielleicht hat jmd anderes hier ne Idee?

XBox Hard Reset haste schon mal gemacht und dann noch mal getestet?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
hast du die hinteren usb slots benutzt?
 
F

Freeman GER

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Habe sie vor 2 stunden zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. USB Stick geht auch
 
F

Freeman GER

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ja habe ich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das liegt am externen gehause sicherlich.

Leider macht der zu 90% die probleme die es gibt
 
Thema:

Kann ext Platte nicht formatieren

Kann ext Platte nicht formatieren - Ähnliche Themen

  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

    XSX erkennt X1X ext. SSD nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??

    SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x festplatte erkannt aber keine formatierung möglich

    ,

    xbox one usb 3 festplatte wird nur als Medienspeicher erkannt

    Oben