Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Dachte auch l3 dafuq Metallig grün war er schon immer. Deuckpunkte sind definitiv immer unterschiedlich leider. Mal sehen ich hoffe es kommt...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dachte auch l3 dafuq

Metallig grün war er schon immer.
Deuckpunkte sind definitiv immer unterschiedlich leider.

Mal sehen ich hoffe es kommt heute an für osiris destiny usw.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich hoffe meiner kommt gleich per DHL :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Euch wird fett einer abgehen wenn ihr das erste mal die Schutztasche in der Hand habt und diese auf macht ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Meine fingerspitzen können leider nichts rausfließen lassen :)

Ist ja nur bei der Reparatur gewesen aber wehe es ist nach nicht im kasten dann gibt es ärger.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Meine Hoffnung hat sich zerschlagen, leider nicht gekommen :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Tag ist noch lang Phil ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es kommt wohl nicht als paket weil meiner kommt aufh nicht per paket sonst hätte ich schon lange ne email/pushmail erhalten das ein paket zu mir unterwegs ist.

Mal schauen bei meinem alten controller kam es innerhalb 1 woche
Dienstag abgegeben und montag erhalten glaube ich.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die letzten beiden male ging es auch recht zügig, max zwei Tage nach erhalten der Mail.
Dann hoffe ich mal das er morgen kommt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ich weiss nicht was du in der hand hälst aber ich halte meinen neuen elite controller mit den typischen gummi plastik geruch in der hand :)


Es lag in meinem gemeinschaftskasten(handverschliesbar).
Der controller war in einem luftgepolsterten verpackung.
Der controller war genau in so ner schwarzen verschliesbaren hardcase das gleiche wie bei der normalen elite controller leider keine sticks trigger usw :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Also ich weiss nicht was du in der hand hälst aber ich halte meinen neuen elite controller mit den typischen gummi plastik geruch in der hand :)


Es lag in meinem gemeinschaftskasten(handverschliesbar).
Der controller war in einem luftgepolsterten verpackung.
Der controller war genau in so ner schwarzen verschliesbaren hardcase das gleiche wie bei der normalen elite controller leider keine sticks trigger usw :)
Ach komm :(

Freut mich aber wenn wenigstens einer glücklich ist.

Beim Controller alles in Ordnung ?
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Meiner ist Heute auch gekommen *juhu*
Konnte ihn aber noch nicht Ausprobieren :(
Skandal :( Anscheinend hatte die gute Frau von der Post an meinem Elite und hat sich ihn unter den Nagel gerissen :D

Kannst ja mal kurz berichten ob alles in Ordnung ist.
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Skandal :( Anscheinend hatte die gute Frau von der Post an meinem Elite und hat sich ihn unter den Nagel gerissen :D

Kannst ja mal kurz berichten ob alles in Ordnung ist.

Nach ein paar Runden R6S und BO3 kann ich sagen, es ist alles Top. Läuft wunderbar wie am ersten Tag.

Wusste garnicht das die Controller Profile auch auf der Xbox gespeichert werden ^^ Hab gedacht muss alles neu einstellen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja alles in ordnung

Ich habe n Controller update gemacht und die profile wieder aufgespielt.
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
L3? Playstation? Ööhm... nööö? Heisst der nicht so? :D

Ich korrigiere: "Des linken Thumbsticks Druckpunkt."

Ausderdem hab ich nichts gegen die PS4. Der Trend geht zur zweit-Console.

Beim getauschtem Elite und meinem "defekten" ersten ist nichts MetallicGrün. Nicht, daß dies wichtig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Von hinten nach vorn.

LT: Linker Trigger
LB: Linker Bumper/Button
LS: Linker Stick

Das gleich gilt für rechts.

In der Bedienungsanleitung steht DPad und auch sonst überall... im Elite Controller Tutorial sagen sie Steuerkreuz... die wissen es selber nicht.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Is ja auch Pelle. Jeder wird wohl wissen, was gemeint ist. Bin ja nicht Mr. Wissenschaft.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Soeben ist das gute Stück angekommen, per DHL im luftpolsterumschlag. Alles läuft wie es sein sollte, habe auch nun 3 Hardcases :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich funzt er auch wie er soll :(y):
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben