Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wie immer beim Zubehör. 1 Jahr Garantie.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie immer beim Zubehör. 1 Jahr Garantie.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich musste meinen Elite Controller leider nach einer Woche nach dem kaufe tauschen, da der linke Stick Mängel aufweißt, in form von knarzen und Ungenauigkeit. Ich hatte mich auch mal etwas umgehört, und mir konnten zwei weitere Leute bestätigen das sie dasselbe Problem haben/hatten.
Soeben mein neues Stück erhalten, aber die Freute hielt nicht lange an, denn nun hat der rechte Stick die Mängel von dem linken, dafür geht jetzt der linke.
 
F

Fischbrezel

Guest
Entweder sind hier einige einfach Pechvögel, oder die benutzen die Controller falsch. ^^
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hatte das selbe Problem. Spiel im linken Stick.
Genau wie eines meiner Teammitglieder.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Entweder sind hier einige einfach Pechvögel, oder die benutzen die Controller falsch. ^^
Falsch nutzen geht schlecht, beim ersten mal habe ich es 2 Tage nach dem Kauf festgestellt und diesmal gleich nach dem auspacken.
Ich finde es ziemlich ärgerlich, zwei mal den gleichen Fehler bei einem 150€ Controller zu haben.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Status:
Neuer Austausch beantragt.
Hoffen das ich diesmal Glück habe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Drück alle Daumen Phil. Gibts doch nicht sowas. Skandal.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also gerade eben ist meine linke schultertaste lose geworden.....
ich kann sie quasi fast rausziehen.
the division gespielt und dann dachte ich ?? wieso lässt es sich so komisch drücken und was sehe ich das teil hängt ganz lasch...

habe es im ms store gekauft da sollte ich mich wohl melden?!
oder den xbox support?

ich hatte noch nie nen controller der kaputt gegangen ist mein elite ist jetzt der erste gewesen...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sollte es nicht mal Zubehör dafür geben? Finde im Web nichts.

Könnte den kurzen Stick als rund gebrauchen anstatt der delle.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
hab neulich irgendwo n artikel dazu gelesen, aber ich meine, das waren nur sticks in ner anderen farbe und aus anderem material. die formen waren die gleichen... :/
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Nim silikon pads auf den sticks.
Mir taten die finger so schnell weh.

Ja zubehör ist mega überfällig die trigger habe ich immernoch nicht genutzt da die zu leicht zu drücken sind.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sowas hier wird wohl irgend wann erscheinen.

 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Also gerade eben ist meine linke schultertaste lose geworden.....
ich kann sie quasi fast rausziehen.
the division gespielt und dann dachte ich ?? wieso lässt es sich so komisch drücken und was sehe ich das teil hängt ganz lasch...

habe es im ms store gekauft da sollte ich mich wohl melden?!
oder den xbox support?

ich hatte noch nie nen controller der kaputt gegangen ist mein elite ist jetzt der erste gewesen...
Korrekt einfach beim Support melden Chat oder telefonisch geht beides schnell und ist auch unkompliziert.
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
wie lange dauerte der Umtausch ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ne ich lasse es montag ab14uhr abholen.
aber es kommt dann freitag ein neues oder am montag.

ich brauche paddles die extrem kurz sind das ich quasi schon fast den mini knopf drücke.

aber ich fand es schade das es einfach so kaputt gegangen ist die schraube war auch drin ich denke ein kunststoffteil drinnen hat sich verabschiedet.

naja es fühlt sich komisch an mit meinem alten controller zu zocken ohne trigger stop und 1% drücken gleich 100%

also muss ich mich jetzt etwas umstellen...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jetzt hab ich mal ne negative Erfahrung gemacht.
Das Gummi auf der Rückseite des Controllers fängt irgend wann so übelst an zu stinken durch den Schweiß den man an den Händen abgibt.
Ich schwitze Verhältnis mäßig wenig und das reicht aber schon aus, dass das Gummi darauf reagiert. Hab den jetzt mal mit nem Lappen gründlich gereinigt. Wenn dass dadurch nicht besser wird werde ich das Teil wirklich reklamieren. Weil es ohne Scheiss echt unangenehm ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kommt davon, wenn man nach einem Klobesuch sich nicht die Hände wäscht. Altes Ferkel :D

Nee im ernst, mein Elite stinkt nicht :)
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben