Elite Controller - Sound knack und ist leise

Diskutiere Elite Controller - Sound knack und ist leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Schau mal in den elite controller erfahrungs thread. da gabs glaube ich welche im gears of war design aber nur in US glaube ich ...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Schau mal in den elite controller erfahrungs thread. da gabs glaube ich welche im gears of war design aber nur in US glaube ich ...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Schau mal in den elite controller erfahrungs thread. da gabs glaube ich welche im gears of war design aber nur in US glaube ich ...
Ach stimmt. Jetzt wo du es sagst. Habe ich glaube sogar geliked. Der alzheimer. :D

Aber us only is ja wieder mal scheiße.

Edit: Habe gerade mal im gamestop in den usa geschaut, da gibt es ab 24.11 auch nen forza und nen killer instinct Kit. Bilder gibt es leider noch nicht. Und natürlich gears und halo jetzt schon. Hoffe das kommt irgendwann zu uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Hatte erst einen anderen Text. Neue Controller kam an. Ist alles in Ordnung. [emoji106]


Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Was für ein Zufall, ich habe selbiges Problem nur viel Schlimmer. Es ist ein lautes durchgängiges Knacken und Quietschen und ich kann überhaupt gar nicht mit dem Headset spielen.

Ich hatte zuerst das Headset reklamiert bei Amazon und austauschen lassen.. dabei lag es nicht mal daran sondern am Controller. Da ich kein Bon mehr habe, gab man mir aber den Tipp es trotzdem bei Microsoft anzumelden. Die machen da wohl eine Qualitätsprüfung auch ohne Bon.

Ich bin also noch recht entspannt.. ich hoffe das klappt soweit.
 
Thema:

Elite Controller - Sound knack und ist leise

Elite Controller - Sound knack und ist leise - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox elite controller Ton leise

    Oben