Controller lackiert

Diskutiere Controller lackiert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Gefällt mir! :)
TheLandy94

TheLandy94

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheLandy94
Gefällt mir! :)
 
I

IIBENNYII

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Gefällt mir auch sehr. Werde meinen demnächst auch mal per wassertransferdruck bearbeiten:)
 
B

BengelKurt

Guest
Wasser transferdruck?
Ich mag nur dieses glatte nicht davon ansonsten geil ich mag gern etwa mattes vom fühlen her.
 
D

Dnl

Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Ja Wassertranferdruck davor aber weiß lackiert.!
Man gewöhnt sich dran hab mir auch gedacht Vllt noch mal mit Struktur Klarlack drüber zu lackieren
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab mir das bestellt bei Amazon weil ich zu faul war um es selbst zu machen
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Ist nen neues case oder ?
 
Thema:

Controller lackiert

Controller lackiert - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Wie lackiert man seinen controller so?

    Wie lackiert man seinen controller so?: Ich bin im Netz auf dieses Bild gestossen http://i.imgur.com/Gy8G9KC.jpg%3F1 und möchte auch seit langem mal einen controller lackieren. Mich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller lackieren lassen

    ,

    controller lackert

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-lackiert.7381/

    ,
    wassertransferdruck ps4 controller
    , controller xbox lackiert, Wassertransferdruck controller, cod selbst lackiert, x box Controller lackiert, Xbox one sprüche Bilder, xbox one controller lackiert, xbox controller lackieren, ps5 controller lackieren lassen, wassertransfer borderlands, lackierte xbox one controller, wo kann ich mein Controller lackieren lassen, ps4 controller lackiert, lackierter controller, xbox one sprüche, xbox one lackiert, controller lackieren, xbox one controller zerlegen, xbox one lackieren
    Oben