Controller lackiert

Diskutiere Controller lackiert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich passt es ja in den Thread. Kann einer der demnächst den Controller zerlegt mal ne Anleitung mit Bilder machen?
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eigentlich passt es ja in den Thread.
Kann einer der demnächst den Controller zerlegt mal ne Anleitung mit Bilder machen?
 
Electronix

Electronix

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Kann ich gerne machen .


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--------------------------------------
Battlefield 4
Project Spark
Titanfall
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Super.
Dann würde ich mich dann eventuell auch mit so einem projekt befassen.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Sind iwie Texturen vom Dye Rotor xD
schaut aber gut aus
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Stimmt jetzt wo du es sagst. ;)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Glaube die neuen sehn nur nimmer so schick aus :)
Mal heut abend nach Taunusstein fahren, dann seh ichs ja xD
aber anderes Thema xD
 
Electronix

Electronix

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Sind die selben Farben wie von meinem rotor 😄 musster ist aber anders 😄


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--------------------------------------
Battlefield 4
Project Spark
Titanfall
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Hey Leute,
am Anfang vom Thread ging es über Wassertransfer oder lackieren- ist da ein großer unterschied?

Schaut mal meine "neuen" Controller (je 30 € ), die sind mega geil wie ich find- der nächste ist schon in Auftrag (Fusballverein)!!

Bei Fragen: ja, ist jetzt etwas glatter als vorher, trotzdem finde ich ihn nicht rutschig oder so!

Hab ihn von hier (KLICK MICH) und kanns euch nur ans Herz legen!

contr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht geil aus
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Die sehen ja mal richtig nett aus! ;-)

Because fuck you thats why :-D
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Der sieht mal cool aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH


Hab meinen Controller auch mal bisschen schick gemacht. Camouflage mal anders. Erst in selbst angemischten grün Ton lackiert und anschließend per wassertransferdruck verschönert. Klarlack ist natürlich auch drauf.

Knöpfe kommen noch schwarz und noch so ein paar Kleinigkeiten werden modifiziert, wenn die Teile denn hoffentlich morgen geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
So, mein Controller ist fertig und ordentlich durch getrocknet. Buttons wurden auch geändert
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Wie lässt man sowas machen?
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Das hab ich selbst gemacht. Einfach lackieren und anschließend mit wassertransferdruck bearbeiten. Als letztes noch ne Schicht klarlack drauf und fertig
 
Thema:

Controller lackiert

Controller lackiert - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Wie lackiert man seinen controller so?

    Wie lackiert man seinen controller so?: Ich bin im Netz auf dieses Bild gestossen http://i.imgur.com/Gy8G9KC.jpg%3F1 und möchte auch seit langem mal einen controller lackieren. Mich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller lackieren lassen

    ,

    controller lackert

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-lackiert.7381/

    ,
    wassertransferdruck ps4 controller
    , controller xbox lackiert, Wassertransferdruck controller, cod selbst lackiert, x box Controller lackiert, Xbox one sprüche Bilder, xbox one controller lackiert, xbox controller lackieren, ps5 controller lackieren lassen, wassertransfer borderlands, lackierte xbox one controller, wo kann ich mein Controller lackieren lassen, ps4 controller lackiert, lackierter controller, xbox one sprüche, xbox one lackiert, controller lackieren, xbox one controller zerlegen, xbox one lackieren
    Oben