Artikel: Elite Controller - Video

Diskutiere Artikel: Elite Controller - Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; In diesem Video wird euch der Elite Controller ausführlich vorgestellt und gezeigt wie er entstanden ist. Der Elite Controller ist ab Oktober für...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video wird euch der Elite Controller ausführlich vorgestellt und gezeigt wie er entstanden ist. Der Elite Controller ist ab Oktober für 150 Euro erhältlich.

 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Meiner ist geordert ;)
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Mich kribbelt es auch in den fingern so einen zu bestellen aber 150€ ist mir noch etwas zu viel 😃
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Definitiv wird der gekauft.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Werde etwas abwarten ob der billiger wird
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und wenn er dann ähnlich selten wird wie der Titanfallcontroller...? Am Ende wird der noch teurer...xD
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaub ich muss den doch haben :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Alle reden hier über den controller. Habt ihr überhaupt das Video gesehen?
Ich bekommen den riesen Koffer mit den teilen für den controller nicht mehr aus dem Kopf.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn der Koffer dabei wäre... uiuiui. Damit wäre man endlich der King auf dem Schulhof obwohl man eine One hat :D
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Da ich zwei Scuf Controller habe,werde ich mir den erstmal nicht holen,obwohl das ein feines Teil ist.Bin mal gespannt ob Scuf gaming da durch zu grunde gehen wird.Hoffe das es nicht passiert.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Da ich zwei Scuf Controller habe,werde ich mir den erstmal nicht holen,obwohl das ein feines Teil ist.Bin mal gespannt ob Scuf gaming da durch zu grunde gehen wird.Hoffe das es nicht passiert.
Ach Scuf hat doch jetzt die PS4, schließlich ist es das neue zuhause von COD und ich glaub für kein anderes Spiel werden mehr Scuf Controller verkauft.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ohne Scuf würde es den Elite Controller wohl garnicht geben, jetzt könnte er nachhaltig Scuf schwächen, schon ne krasse Welt.
Vielleicht hat Vagimus recht und die anderen Konsolen retten den Hersteller oder sie machen was anderes innovatives.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Heftig saftiger Preis, aber Weihnachten kommt ja noch und steht dann ganz oben auf der Liste :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Ding ist elementar. Das hat man beim zocken ständig in den Griffeln.
Ich mag das besondere und wenn ich es mir leisten kann, kauf ich es mir auch.
 
Thema:

Artikel: Elite Controller - Video

Artikel: Elite Controller - Video - Ähnliche Themen

  • Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober

    Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober: Der neue Elite-Controller für die Xbox One soll erst Ende Oktober 2015 erscheinen. Einzelne Bedienelemente sind beim Elite-Controller...
  • Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen

    Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen: Der neue Xbox Elite Controller soll am 6.Oktober erscheinen. Um sich ein weiteres Bild von dem Controller zu machen, hat Microsoft nun ein neues...
  • Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?

    Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?: Sniper Elite: Nazi Zombie Army wird auch für die Konsolen erscheinen, das bestätigte Rebellion vor einigen Monaten. Es war aber noch nicht klar...
  • Artikel: Elite: Dangerous - Für Konsolen nicht ausgeschlossen

    Artikel: Elite: Dangerous - Für Konsolen nicht ausgeschlossen: Das bislang nur für den PC/Mac geplante Elite: Dangerous könnte womöglich auch für Konsolen erscheinen, wie sich einem Kommentar von...
  • Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht

    Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht: Sniper Elite 3 erscheint 2014 für Konsole und PC auf dem Markt. Die Entwickler haben nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, um euch schon einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben