Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober

Diskutiere Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade eine Mail von Amazon erhalten, das der Release des Elite verschoben worden ist.
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Gerade eine Mail von Amazon erhalten, das der Release des Elite verschoben worden ist.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei mir auch :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ich auch.:(
dann halt noch bissl länger warten :)

27.10.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Same here. Auf den 3.11 verschoben worden von Amazon. Wäre auch zu schön gewesen ^^
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Amazon gibt jetzt den 22 Oktober an.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also ich habe ihn am 23.6 (Muss also eher einer der ersten sein) bei Amazon vorbestellt und als voraussichtliches Lieferdatum wird der 27-29 Oktober angegeben.
 
Thema:

Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober

Artikel: Elite Controller - Kommt voraussichtlich Ende Oktober - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen

    Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen: Der neue Xbox Elite Controller soll am 6.Oktober erscheinen. Um sich ein weiteres Bild von dem Controller zu machen, hat Microsoft nun ein neues...
  • Artikel: Elite Controller - Video

    Artikel: Elite Controller - Video: In diesem Video wird euch der Elite Controller ausführlich vorgestellt und gezeigt wie er entstanden ist. Der Elite Controller ist ab Oktober für...
  • Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?

    Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?: Sniper Elite: Nazi Zombie Army wird auch für die Konsolen erscheinen, das bestätigte Rebellion vor einigen Monaten. Es war aber noch nicht klar...
  • Artikel: Elite: Dangerous - Für Konsolen nicht ausgeschlossen

    Artikel: Elite: Dangerous - Für Konsolen nicht ausgeschlossen: Das bislang nur für den PC/Mac geplante Elite: Dangerous könnte womöglich auch für Konsolen erscheinen, wie sich einem Kommentar von...
  • Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht

    Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht: Sniper Elite 3 erscheint 2014 für Konsole und PC auf dem Markt. Die Entwickler haben nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, um euch schon einmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite Controller 27.10.

    ,

    http:www.xbox-passion.def6artikel-elite-controller-kommt-voraussichtlich-ende-oktober-23610-5.html

    Oben