Angriff auf den Elite Controller?

Diskutiere Angriff auf den Elite Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn das nur Millisekunden sein sollen... Sind die Leute dann tatsächlich bereit für besagte Millisekunden 150 Tacken zu bezahlen?
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Wenn das nur Millisekunden sein sollen... Sind die Leute dann tatsächlich bereit für besagte Millisekunden 150 Tacken zu bezahlen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es geht doch nicht nur darum.
Man kann die tasten frei und durch die wippen hinten doppelt belegen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aus "einem" Controller wird "dein" Controller ;)
Außerdem soll die Haptik besser sein usw.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Hmm... Überzeugt mich aber noch nicht von 100 Euro Mehrwert. Aber gut. Ich muss es ja auch nicht kaufen, wenn ich nicht will :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn das nur Millisekunden sein sollen... Sind die Leute dann tatsächlich bereit für besagte Millisekunden 150 Tacken zu bezahlen?
Das muss jeder selbst wissen. Dem einen sind ein paar Millisekunden 150 Tacken wert, dem anderen eine halbe Stunde.

Von der Optik er finde ich den nicht schlecht, aber die Paddels gehen ja mal gar nicht. Die sehen aus, als ob man sich die Finger bei der Bedienung bricht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt drauf an, ob die Finger schwächer sind, als die Paddels :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir gehts einzig um die Config der Tasten und die Haptik. Kann mir kaum vorstellen das die beim Elite noch besser als das Original sein soll. Bin so neugierig :)
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Leute ich hatte den noch nicht in der Hand aber kenne einen Vertreter der das schon durfte. Er meinte dass der recht geil in der Hand liegt. Razer hat ja auch die Griffe komplett eigenständig designed und dass er keine Paddles sondern Trigger an der Unterseite hat ist für einige DER Kaufgrund schlechthin. Beim Scuf gehen die Paddles so sau streng dass man mit Kraft arbeiten muss -> dadurch presst man den Handballen gegen die Griffe und das "versteift" den Daumen ! Je nach Handgröße und Griffhaltung kann ein Scuf echt mies sein. Ich zb hasse die Position der Scuf Paddles ! Der Elite ist da perfekt. Und die gehen so leicht und "klick'ig" dass ich mich schon richtig auf den Elite freue.

Ich zitiere hier noch mal nen Vorredner :
,,, " Ich bin zumindest von den zusätzlichen Buttons oben am Zeigefinger angetan. Vier hinten bringen bei mir Verwirrung. " ,,,
Und ich stimme dem eig zu !

Was am Razer aber echt spannend wird ist die Tension der Sticks. Also wieviel Widerstand die haben. Der Elite ist beim Widerstand genau gleich leichtgängig wie der Standard Xboxone Controller. Ob der Razer hier nachbessert und mal richtig satten Widerstand bringt wie damals der 360 ???
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
-> Razers Idee :

Paddles drückt man in richtig "nach oben" zum Controller hin. Dadurch presst man aber zwangsläufig seine Hand von oben dagegen was zum Verreißen des Sticks führen kann *** ( ich weiß was sie meinen aber sooo schlimm is es nicht mal mitm Scuf wo man echt Kraft braucht für die Paddles )

Trigger drückt man zu einem hin was die Hand am Griff recht unbeeindruckt lässt..daher weniger Interferenz mit den übrigen Eingaben am Pad ;-)
 
S

SixEcho

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
l SixEcho l
Also der kommt nicht an den Elite Controller ran....
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Na ich persönlich hab mir den Elite bestellt. Und ich denke auch dass der Elite unter all den Peo Controllern der beste sein wird. Nicht nur weil er direkt vom Hersteller kommt sondern mehr wegen der geilen Software die dabei sein wird wo man mega fein Deadzone und Sensitivitätskurven der Sticks und Trigger einstellen kann sondern auch wegen der Magnetteile ! Überlegt mal wieviel geiles Thirdpartyzubehör für den Elite kommen wird <3

Ich hoffe auf Sricks für den Elite von Scuf oder Kontrol Freek ! Deren Gummi is geiler als der original One ! Und wenn der sich abgerieben hat - einfach neuen Stick drauf ;-)

Oder alternative Paddles in Farben oder gummiert , in anderer Form usw ...
Ich denke der Elite wird alleine wegen der Software "genauer" und wegen der austauschbaren Teile am ehesten "dein Controller" werden können
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Uhhh und der Support bei Micro is auch 1A !
Man ruft dort an, sagt was kaputt is, die schicken einen Boten von UPS direkt an deine Tür der dann alles mitnimmt und drei Wochen später bekommt man ein nkegelnagel neues Teil gratis retour !

Klappt bei Kontrollern auch nach der Garantie noch <3
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist jetzt nicht böse gemeint, ABER: könntest du deine beiträge mal editieren und NICHT alle 2 minuten nen neuen post schreiben? sieht dann so aus, als wolltest du künstlich deinen counter pushen. ist mir bei dir schon in nem anderen thread aufgefallen.;)
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Nein so is das nicht. Ich bin unterwegs und mein Handy ist nicht so glücklich mit der Seite hier xD das drückt manchmal einfach "los" und lässt mich nicht immer editieren ..von daher
Aber ihr habt natürlich Recht ! An sich gehört sich das doppelt posten nicht. Tut mir leid
 
Thema:

Angriff auf den Elite Controller?

Angriff auf den Elite Controller? - Ähnliche Themen

  • Nur Geonosis spielbar in Galaktischer Angriff?

    Nur Geonosis spielbar in Galaktischer Angriff?: Hallo Leute Vielleicht wisst ihr mehr, ich hab mir heute Star Wars BF 2 heruntergeladen und finde keine Option eine Karte zu wählen. Jedes mal...
  • Mittelerde: Schatten des Krieges - Festungs-Angriffe

    Mittelerde: Schatten des Krieges - Festungs-Angriffe: In diesem Video zeigen euch Creative Michael De Plater und Quality Assurance Analyst Ellie Knapp die verschiedenen Festungs-Angriffe im kommenden...
  • Beste Hacker-Angriffe

    Beste Hacker-Angriffe: Hi Leute. Bald kommt ja Watch_Dogs 2 auf den Markt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den neuen Teil. Um die...
  • Filmtitel - Angriff der Killer-Schnitzel

    Filmtitel - Angriff der Killer-Schnitzel: Da wir uns hier auf der Arbeit gerade ziemlich kaputtlachen, eröffne ich einfach mal nen Thread. Tauscht bei einem Filmtitel ein beliebiges Wort...
  • Verantwortlicher der Hacker-Angriffe auf das Xbox LIVE Netzwerk in Finnland veruteilt

    Verantwortlicher der Hacker-Angriffe auf das Xbox LIVE Netzwerk in Finnland veruteilt: In den Weihnachtstagen 2014 kam es zu einem regelrechten Hacker-Duell. Während Mitglieder der "Lizard Squad" erfolgreich versuchten, das Xbox LIVE...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller richtig halten

    ,

    scuf tastenbelegung für gears of war

    Oben