AAA Shocks Xbox One

Diskutiere AAA Shocks Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ja geb dir voll Recht ! Wer kann der kann :D Ich spiele nicht so viel und in BF4 z.B. mag ich den Kontroller eher Standard als mit den Freeks...
H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Ja geb dir voll Recht ! Wer kann der kann :D
Ich spiele nicht so viel und in BF4 z.B. mag ich den Kontroller eher Standard als mit den Freeks oder den Shocks. Nur in COD AW bin ich immer so gestresst dass sie mir wirklich geholfen haben. Und sie sind angenehm.

In BF muss ich's mal abchecken ob ich mich auch noch darin einspielen kann - aber so wie es heute lief werde ich in BF ohne Shocks spielen. Is aber immer schwer zu sagen da die Shocks echt Eingewöhnung brauchen ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Spielt doch mehr anstatt so viel zu schreiben ;)
 
H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Jo also - jetzt paar Leute zum Spielen da gehabt.

Wir sin uns einig , WER ETWAS HILFE beim Aim brauchen WILL ( müssen tut niemand - man kann auch Sens runter drehn und mehr spielen :D ) der sollte unbedingt Shocks kaufen !

Aber BESSER spielen tut man sicherlich nicht. Nur , wie oben erwähnt , konstanter. In BF aber is es nicht so gut da das Spiel träger is und man damit zu lahm würde ! In VOD AW aber geil. Ich hab sie meinen Jungs geschenkt und zovk blank mit ner 2 Sens ;)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hab die Dinger auch seit 2 Wochen, für mich, also "keinen so guten Spieler"
(spiele mit dem Pad erst seit dem ich die Xbox One hab)
ist es damit angenehmer zu zielen , es gibt einen doch etwas mehr Gefühl.
Ich "verziehe" nicht so schnell.
Ob es für geübte Spieler was bringt, keine Ahnung.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Schade nur, dass die für so ein paar Schaumstoffringe solche Mondpreise aufrufen.

Hatte mir mal das Set mit drei verschiedenen Stärken (weiss, gelb, schwarz) in zwei Dicken bestellt. Die 6 popeligen Dinger haben mit Versand aus der Schweiz 15 € gekostet!

Zu gebrauchen sind m.M.n. nur die schwarzen, die weissen und die gelben merktman kaum. Evtl. sind die orangen noch gut, aber da müsste es mal n 10er Pack oder so zu vernünftigen Preisen geben ,,,
 
H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Ja genau das selbe dachte ich mir auch , es gibt ja aich immer nur Packungen wo "kompakte" und "volle" drinnen sind. Aber ich weiß irgendwann doch welche Farbe und welche Größe ich spielen will. Da wäre es doch logisch dann gleich vom richtigen um den gleichen Preis wie jetzt dann eben einen 10er Pack zu kriegen oder so.

Ich empfehle ebenfalls mal die Orangen und Schwarzen. Bei den Roten is der Widerstand etwas geringer als bei den Erstgenannten und sie sind irgendwie anders zusammengesetzt - die quietschen leicht ...
Also ich spiel gerne ( jetzt auch langsam BF4 ) COD und Halo mit denen . Nicht um mich "2000x besser" zu machen sondern weil es sich einfach geil anfühlt :D
 
H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Morgen kommen noch Bilder - aber nun noch abschließende knappe Worte.

Die orangen und schwarzen sind wirklich gut ! Ob kompakt ( wirken erst ab gewissen Einschlag ) oder volle ( wirken ab ersten mm ) muss man für sich selbst erspielen.

Man spürt das Aimen besser - der erhöhte Druck je mehr man in "sensible" Bereiche der Stivkneigung kommt ist auf der Fingerspitze geiler zu spüren so dass man quasi die Geschwindigkeit ertasten könnte.
Ebenfalls gleicht es übermäßige Bewegungen etwas aus und und und.


ABER abgesehen davon dass es sich geil anfühlt ( was aber rein persönliche Empfindung ist ) und man etwas konstanter ( das ist Fakt ) spielt braucht man sie nicht unbedingt. Ich kann genauso gut mit einer 2-3 sens gamen und einfach üben ;-) . In BF zb is es okay wenn man ca ne 24-33 Sens gamed. Denn in BF is das Problem dass man gegen Maximalausschlag nicht soooo extrem zusätzliche Beschleunigung hast wie in COD . Daher spricht man davon dass BF eine "gedämpfte" Steuerung hat..mit den Shocks is das gewöhnungsbedürftig !

Ausprobieren schadet nicht. Aber mehr als 4 mal rauf und runter halten sie nicht aus ;-)
 
Thema:

AAA Shocks Xbox One

AAA Shocks Xbox One - Ähnliche Themen

  • Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel

    Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel: Er ist unter anderem der Regisseur von District 9. Mal gucken was das wird.
  • CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

    CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten: CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

    Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel: Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
  • Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A

    Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A: Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A Electronic Arts setzt verstärkt auf Spiele mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aaa shocks xbox one

    ,

    aaa shocks test

    ,

    aaa shocks

    ,
    mit dem shockz controller kann man nicht snipen
    , aaa-shocks destiny, aaa für xbox one, aaa shocks ugly orange xbox one amazon.de, bloody bros oder ugly orange, aaa shocks pubg, Aaa shocks xbox one Bewertungen, mit welchen aaa shocks spielt ihr, destiny aaa shocks , aaa shocks ps4 test, content, Xbox one Controller shock aaa, optic scump, scump sensibilität cod aw, scuf controller man spielt besser, AAA-Shocks, aaa shocks battlefield einstellung, Xbox one controller shocks selber machen
    Oben