Xbox One Wired Controller für Windows

Diskutiere Xbox One Wired Controller für Windows im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, kann mir einer sagen was der Unterschied von dem Xbox One Wired Controller für Windows und dem Controller von der Xbox One ist? Xbox One...
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Soweit ich weiss ist das der ganz normale Controller nur mit USB-kabel.

Heisst wenn du n Controller von der One schon hast einfach USB-Kabel dran
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
NULL, nur dass es PC/Laptop tauglich bzw kompatibel ist. Kannst somit an deine One aber auch PC/Lapton (nachdem du den Treiber hier installiert hast) anschließen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ist das nicht einfach nur der gleiche wie das Play und Charge Kit nur ohne Akku? :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Genau, für den XBO Controller gibt es noch keinen USB-Funk-Empfänger (wie für den 360 Controller). Daher erst mal die Version mit Kabelverbindung zum PC.

Wenn man schon einen XBO Controller hat, kann man den aber auch mit einem anderen Micro-USB-zu-USB-Kabel anschliessen.

Vorteil hier ist nur, dass das Kabel 2,70 m oder so lang ist, d.h. länger als gewöhnlich Ladekabel usw.

:)
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
also ich benutze meine Xbox One Controller schon lange auf dem PC weiß noch wie einer Extra Treiber gemacht hat dafür leider ging das nicht super... aber seid microsoft endlich den treiber gemacht hat einfach beste.
Treiber Installiert sich auch von alleine musst nichts laden oder so ich hab bei mir immer den akku drausen und dann einfach USB kabel dran.
 
Thema:

Xbox One Wired Controller für Windows

Xbox One Wired Controller für Windows - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One wired Pad an 360

    Xbox One wired Pad an 360: Hallo. Wollte mal direkt fragen ob der Kabelgebundene One Controller an der 360 funktioniert wenn man diesen per Kabel direkt anschließt? Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wired xbox one controller for pc

    ,

    Xbox One Wired Controller unterschied

    ,

    Xbox One Wired Controller unterschied lieferumfang

    ,
    unterschied wired xbox one
    Oben