Xbox One tickt

Diskutiere Xbox One tickt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen Leute ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner Xbox One, und zwar tickt sie in game es hört sich an wie eine Uhr! Ich habe schon...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Morgen Leute ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner Xbox One, und zwar tickt sie in game es hört sich an wie eine Uhr! Ich habe schon die CD aus dem Laufwerk genommen um sicherzugehen dass es nicht vom Laufwerk kommt und trotzdem kamen die Geräusche weiter! Dieses Problem hatte ich gestern schon ich habe gedacht das wäre nichts schlimmes also habe ich bis heute gewartet, ich habe heute nur Watch Dogs und die UFC Demo gespielt und dabei hatte ich diese Probleme nicht, nur bei Fifa, zumindest habe ich es nur bei Fifa gehört woran kann es liegen?! Ich habe meine Xbox One noch an, und ich habe FIFA minimiert und jetzt höre ich immer noch ein leises ticken! Was kann ich tun?! Und hatte jemand dieses Problem auch schon?! Es nervt wirklich beim zocken!!!!

Grus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn die zeit abgelaufen ist, dann macht es kabooom! :D

Wüsste nicht was da ticken sollte. Ein Lüfter? Ist das nur beinernem Spiel?

mach mal eine Audiodatei!
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Sie tickt auch im Menü dann aber seltener und leiser!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5


Jetzt kommt sowas!
Meine Probleme:
-Xbox One tickt (Sie tickt auch nur noch ganz selten, wenn das noch das ticken ist, ich bin mir nicht ganz sicher! Ich starte mal ein Spiel!)
-Fifa 14 startet nicht (Das geht wieder) Aber Titanfall nicht, genau die selbe Meldung wie oben mit Fifa!
-Die Games with Gold Spiele laden nicht runter (Ich denke mal das das die schwarzen Felder das sind, aber ob das was wird weiß ich auch nicht!
-Meine Apps und Spiele lässt sich nicht mehr öffnen, und wenn ja dann dauert das mega lange
-EA Server spacken rum (Titanfall geht also bin ich nicht von EA gebannt worden etc, sowas hatte ich nämlich auch schon mal mit meiner Xbox 360) (Die EA Server spacken jetzt nicht mehr so rum,sie brauchen jetzt nur ein bisschen,bis man angemeldet ist! Ich bin wieder angemeldet! Kann auch wieder auf das Ultimate Team zugreifen!)
-Es wird ein schwarzes Bild installiert

Jetzt braucht sie ziemlich lange um Meine Apps und Spiele zu öffnen und ist sehr Zeitversetzt, ich habe mich angemeldet und ne Minute später kam, Hallo Nico
-Grafik nervt siehe anderen Thread
etc
Ich werde verrückt! :D

Und ich weiß nicht wie ich hier eine Audiodatei hoch laden kann! :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Jetzt habe ich ein Hardreset durchgeführt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ne gar nichts!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na super ;) eventuell mal den Support kontaktieren.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja werde ich wohl machen müssen -. -

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Hardreset Nr. 2 letzter Versuch, wenn es dann nicht klappt versuch ich es nachher wieder und kontaktiere den Support! -. -

So ticken tut sie immer noch! Aber nur am Anfang jetzt gar nicht, ich starte jetzt gleich mal Fifa!

Die 2 Spiele werden installiert das eine ist bei 68%

Falls ich sie umtauschen muss, sind dann meine ganzen Spielstände weg und meine heruntergeladenen Spiele?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5

So bei 100% kam die Meldung Installation angehalten -. -

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Also das ticken habe ich gelegentlich auch, schon seit Release der console.. meistens innerhalb der ersten 10min einmal.. dann ist Ruhe. keine Ahnung was das ist.. möglich das es durch Wärme passiert? [emoji46]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ich hoffe das, dass das ticken ist was du auch meinst! Ich starte jetzt mal ein Spiel!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Also, bei mir ist das auch eher ein knacken^^.. nicht zu überhören... und anfangs habe ich mir sorgen gemacht.. Naja mittlerweile ist es nur nervig.. läuft ja sonst.. wenn keine Spiele starten, gleich weg damit!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja es startet alles jetzt ganz normal! Aber das ticken ist auch noch da!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Was sagen denn die Genies bei xbox Support? [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Da hab ich mich noch nicht gemeldet wie melde ich mich denn da am besten, anrufen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Kannst auch live Chat Support !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ok hast du ein Link?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nö. einfach anmelden xboxlive. de

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One tickt

Xbox One tickt - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ticken

    ,

    xbox one tickt wenn aus

    ,

    ticken xbox one

    ,
    xbox one tickt
    , xbox one gebannt foto, xbox one account gebannt, xbox tickt, was bedeutet das wenn bei der xbox one das Laufwerk Tiken tut?
    Oben