Xbox One S Controller spinnt rum

Diskutiere Xbox One S Controller spinnt rum im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
H

Haze420

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht immer von alleine den rechten Stick nach oben sprich im Spiel bewegt sich z.b die Kamera von alleine in den Himmel. Das regt mich immer so heftig auf manchmal passiert es einige Zeit nicht dann fängt es plötzlich wieder an und dann zieht er die immer und immer wieder hoch.
Ich bin echt sehr frustriert darüber da von außen absolut keine Beschädigungen zu sehen sind und ich den Controller immer gut behandelt habe... :rolleyes:
PS: Habe die Xbox zu Weihnachten als Geschenk erhalten also kann es nicht sein dass der kaputt ist oder doch? Und einschicken dürfte dann auch schwierig werden oder? Ich habe immerhin ja keinen Kaufbeleg :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist kein Problem. Einfach bei Microsoft registrieren die können sehen wann die Konsole gekauft wurde und wissen dann das noch Garantie drauf ist.

Dann kannste auch nen Reparaturauftrag für den Controller stellen, falls das nicht zu finden ist mitm Controller (ist manchmal gut versteckt) dann einfach den Chat kontaktieren oder die Telefonhotline. ;)


Und ja: Der Controller hat nen Defekt. Die Zentrierung scheint nicht mehr richtig zu funktionieren, daher sitzt der Stick nicht mehr optimal im Nullpunkt.
 
H

Haze420

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort!
Jetzt würde mich nur noch intressieren wie bzw warum dieser Defekt auftritt?
Habe ich einfach nur Pech gehabt oder wie?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum hast du denn den kaufbeleg nicht? wer macht denn ne konsole als weihnachtsgeschenk und gibt dann nicht den kaufbeleg dazu? das ist doch absolut hirnrissig.:D
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Passiert dieses nur im Spiel? Dann gegebenfalls mal schauen ob man die totzone des sticks in den optionen etwas höher stellen kann!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wozu die Todzone umstellen, wenn man das Recht auf Ersatz hat.


Ja an sich hattest du nur Pech mit dem Controller. Es tritt zwar früher oder später wohl mit jedem Controller (auch PS4 ;) ) auf, aber normalerweise erst ab nem Jahr und dann auch mit wirklich vielen Spielstunden...

Zumindest bei normaler Bedienung.

Ich krieg bei Geschenken auch nich die Quittung dazu :p ist bei der Xbox ja auch nicht nötig, da Microsoft sich sehr gut darum kümmert.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wozu die Todzone umstellen, wenn man das Recht auf Ersatz hat.
Hatte das bei Titanfall 2 durch runterstellen der standart einstellungen auch mal.Wenn es nur bei 1nem Spiel so ist , könnte etwas umgestellt worden sein.
 
H

Haze420

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
warum hast du denn den kaufbeleg nicht? wer macht denn ne konsole als weihnachtsgeschenk und gibt dann nicht den kaufbeleg dazu? das ist doch absolut hirnrissig.:D
Sorry aber daran finde ich absolut garnix "hirnrissig" es ist eigentlich normal dass man bei Geschenken keine Quittung oder so dazubekommt zumindest war das bei uns in der Familie immer der Fall.
 
H

Haze420

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann leider nicht ausprobieren ob dies in anderen Spielen ebenfalls auftritt da ich nur Gta 5 (In dem dieses Problem am meisten präsent ist) und FH 3 und FM 6 habe in denen der Rechte Stick eigentlich nicht gebraucht wird. Zumindest wüsste ich jetzt nicht wie ich das testen könnte
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich kann leider nicht ausprobieren ob dies in anderen Spielen ebenfalls auftritt da ich nur Gta 5 (In dem dieses Problem am meisten präsent ist) und FH 3 und FM 6 habe in denen der Rechte Stick eigentlich nicht gebraucht wird. Zumindest wüsste ich jetzt nicht wie ich das testen könnte
hast du xbox live gold? könntest ja dann mal ein kostenloses spiel downloaden(z.b layers of fear 3,41Gb groß) und dann testen, ob der stick dort auch probleme macht.

p.s
layers of fear ist ein tolles, atmosphärisches spiel.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
warum hast du denn den kaufbeleg nicht? wer macht denn ne konsole als weihnachtsgeschenk und gibt dann nicht den kaufbeleg dazu? das ist doch absolut hirnrissig.:D
Ich hab meinen Kaufbeleg gar nicht gebraucht, als ich letzte Woche den Controller eingeschickt habe
 
Thema:

Xbox One S Controller spinnt rum

Xbox One S Controller spinnt rum - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Xbox controller spinnt

    Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
  • XBOX 360 Controller für PC spinnt

    XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller spinnt

    ,

    xbox one Controller spinnt

    ,

    xbox one controller bewegt sich von alleine

    ,
    xbox one s controller spinnt
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-controller-spinnt-rum.30559/, xbox controller funktioniert nicht richtig, xbox one controller stick bewegt sich von alleine, xbox steuerung.spinnt, Xbox one controller Eingabe spinnt, xbox controler spint, xbox controller springt immer zurück, xbox one controller hängt, xbox one s controller spimmt, xbox Controllerspinnt, xbox controller geht nicht mehr nach rechts, warum spinnt mein x box controller, xbox one Controller pc spinnt, todzone kallebpieren xbox one elite, xbox gekauft controller spinnt, xbox one controller spackt rum, xbox one controller stick bewegt sich schnell, Xbox one fall 2017 update Controller spinnt, x box controller steuert von alleon, Layers of fear ps4 steuerung bug, xbox controller wireless ständig kaputt
    Oben