Xbox One nur DTS über HDMI an AV Reciever

Diskutiere Xbox One nur DTS über HDMI an AV Reciever im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, komischerweise gibt meine Xbox nur DTS über den AV Reciever aus. Angeschlossen ist sie über HDMI Out an den Reciever in HDMI IN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rockoutlaw1982

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

komischerweise gibt meine Xbox nur DTS über den AV Reciever aus. Angeschlossen ist sie über HDMI Out an den Reciever in HDMI IN. Eingestellt ist Bitstream und laut Beschreibung von LG sollte über Bitstream alles abgespielt werden können. Also DTS HD Master Audio, Dolby Digital Plus, etc.

Hat jmd eine Idee?
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Bitte mal die Suche benutzen!
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Bei mir geht es auch nicht egal in welchem standby modus :-/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema gibt es schon! Suche benutzen! Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One nur DTS über HDMI an AV Reciever

Xbox One nur DTS über HDMI an AV Reciever - Ähnliche Themen

  • Xbox B&O Portal, DTS?

    Xbox B&O Portal, DTS?: Hallo, habe mir für einen vergünstigten Preis die B&O Portal Kopfhörer gekauft. Macht es einen Unterschied, ob man sich für 20 Euro die DTS...
  • Xbox Headset und DTS X Problem

    Xbox Headset und DTS X Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue MS Headset und hab mir gestern die Dts app gekauft. Nun wollte ich dtsx in den einstellungen...
  • Spiele geben Ton nicht in Dolby oder DTS aus (Xbox)

    Spiele geben Ton nicht in Dolby oder DTS aus (Xbox): Hallo. Hoffe das ist das richtige Unterforum, ansonsten bitte verschieben. Meine series x gibt den Ton der Spiele nicht in Dolby Digital oder...
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

    Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Wird die Xbox one, in naher Zukunft, Dolby TrueHD/ DTS-HD wiedergeben können ?

    Wird die Xbox one, in naher Zukunft, Dolby TrueHD/ DTS-HD wiedergeben können ?: Hallo zusammen , ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin . Ich bin eigentlich nur gelegenheits Spieler , aber bevor ich meinen PC...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dts hd

    ,

    xbox one bitstream

    ,

    xbox one cod ghosts dts

    ,
    xbox one hdmi dts
    , odt ausgang xbox one
    Oben