Xbox ONE Netzteil Verlängerungskabel

Diskutiere Xbox ONE Netzteil Verlängerungskabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich bin neu hier, Habe erst seit ein paar Tagen meine Xone. Ist eine geile Konsole und der kauf hat such gelohnt. Der Travo ist...
X

XCeNtRiX

Guest
Hallo Leute,
Ich bin neu hier, Habe erst seit ein paar Tagen meine Xone.
Ist eine geile Konsole und der kauf hat such gelohnt. Der Travo ist allerdings sehr dick. Deshalb bräuchte ich eine Verlängerung. Gibt es eine Verlängerung zwischen xbox und mitgeliefertem Netzteil (was ich nicht glaube da ich nicht fündig geworden bin).
Eine alternative währe das Kabel das aus der Steckdose zum Travo hinführt Verlängern, das hat ja ein Kaltgerätestecker mit 2 Pin's. Kann ich da auch einen mit 3 Pin Eingängen nehmen?

Oder gibt es eine andere alternative?

Danke :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Du brauchst doch nur ein normales Verlängerungskabel oder nicht? Von der Steckdose zum Netzteil. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
X

XCeNtRiX

Guest
Das Netzteil kann ich hinter meinen Subwoofer legen aber der dreierstecker müsste dann hinter meinem schrank liegen und dann müsste der schrank 5 bis 10 cm von der wand weg das will ich nicht weil dahinter dann ja so ein großer spalt ist, deswegen würde ich gerne eine verlängerung von dem kaltgerätestecker haben
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Ich verstehe das problem glaub ich .das kabel von der konsole zum netzteil ist zu kurz ,richtig ? Ich würde einfach mal in den nächsten conrad elektro laden gehen netzteil und kabel mitnehmen ,und sehen ob die das richtige da haben .da solltest du so etwas bekommen .
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
nimm doch nen normales verlängerungskabel(gibts in jedem baumarkt) das der gewünschten länge entspricht, mach deinen 3er stecker dran , und gut ist.
 
X

XCeNtRiX

Guest
Von der Konsole zumNetzteil hab ich den Microsoft Support angeschrieben. Die sagen sowas gibt es nicht. Deswegen würde ich gerne den Kaltgeräte Stecker verlängern aber der Stecker im Netzteil hat nur 2 Pin's nicht wie gewöhnlich 3 Pin's. Kann ich da trotzdem ein normales nehmen? Also Kaltgeräte Kabel?
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Geh doch zu Elektriker deines Vertrauens und las das Kabel verlängern. Oder du kannst es selbst...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nimm einfach ein handelsübliches Verlängerungskabel. Von selber basteln rate ich ab, nicht jeder kann das. Und ausserdem erlicht die Garantie.
Bauhaus, Obi oder Hornbach. Die verkaufen sowas da :D
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Naja, so hätte er seine optimale Lösung. Nämlich das Kabel vom Netzteil zur Box verlängern. Und wenn es ein Elektriker macht dann funzt das auch.
 
Thema:

Xbox ONE Netzteil Verlängerungskabel

Xbox ONE Netzteil Verlängerungskabel - Ähnliche Themen

  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

    Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
  • Netzteil XBOX One X

    Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
  • Netzteil Xbox one s

    Netzteil Xbox one s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für meine Xbox one s. Am liebsten wäre mir ein Original-Ersatzteil. Hat jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

      Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

      Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
    • Netzteil XBOX One X

      Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
    • Netzteil Xbox one s

      Netzteil Xbox one s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für meine Xbox one s. Am liebsten wäre mir ein Original-Ersatzteil. Hat jemand eine...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-netzteil-verlaengerungskabel.19814/

    ,

    Verlängerungs Kabel für hinter den Schrank

    ,

    xbox one s kaltgerätekabel

    ,
    xbox one verlängerungskabel
    , xbox one kaltgerätekabel, xbox strom.verlängerung, Xbox one kabel verlängerung
    Oben