Xbox One Langsam

Diskutiere Xbox One Langsam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hay, habe das Problem das meine One, Extrem langsam ist Z.B. Vom Spiel ins Hauptmenü 5 Sekunden, innerhalb des Menüs Starke Verzögerungen, Dauer...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hay, habe das Problem das meine One, Extrem langsam ist Z.B. Vom Spiel ins Hauptmenü 5 Sekunden, innerhalb des Menüs Starke Verzögerungen, Dauer von "klick auf Spiele Kachel" bis "Spiel wird im Vollbild angezeigt" vergehen teilweise bis zu 10 Sekunden.

Apps schließe ich nach dem nutzen immer. Daran liegts nicht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
vielleicht mal den cache auf der xbox löschen
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hab ich Eben gemacht, Immer noch sehr Verzögert und langsam
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Vielleicht hat deine Festplatte irgendwelche Leiden, generell muss man sagen dass die verbauten Festplatten nicht das gelbe vom Ei sind. Solche Verzögerungen wie du es beschreibst sollten aber trotzdem nicht sein. Würd mal alles zurück setzen und wenn das dann noch immer ist einschicken oder eine Vernünftige Festplatte selbst einbauen. Musst dir aber bewusst sein das du dann keine Garantie mehr hast. Ich bin das Risiko eingegangen und habe mir eine 500GB SSD eingepflanzt. Meine Xbox schnurrt jetzt nur so vor sich dahin. Man hört gar nichts mehr und sie ist Pfeil schnell.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Wenn ich sie Zurücksetze, sind die Spiele weg? Wenn Ja keine Option
Wollte mir sowieso Eine Externe holen weil die verbaute voll ist, Würds die nich auch tun?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mach ne externe dran, kopiert die spiele, setz die Konsole zurück wenn immer noch langsam.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Okay Danke..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Vielleicht hat deine Festplatte irgendwelche Leiden, generell muss man sagen dass die verbauten Festplatten nicht das gelbe vom Ei sind. Solche Verzögerungen wie du es beschreibst sollten aber trotzdem nicht sein. Würd mal alles zurück setzen und wenn das dann noch immer ist einschicken oder eine Vernünftige Festplatte selbst einbauen. Musst dir aber bewusst sein das du dann keine Garantie mehr hast. Ich bin das Risiko eingegangen und habe mir eine 500GB SSD eingepflanzt. Meine Xbox schnurrt jetzt nur so vor sich dahin. Man hört gar nichts mehr und sie ist Pfeil schnell.
ich dachte die haben es durch nen update quasi verhindert das man ne ssd einbauen kann in die one?!

hast du schonmal interne ssd mit externe ssd verglichen in spielen?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich hab das laut Guides im Internet eingebaut. War nicht mal schwer...

Nein habe ich nicht, da ich sonst leider keine mehr habe. Aber ich wollte auch beim Dashboard die maximale Geschwindkeit haben. Hängt ja doch auch ab und an...
Noch dazu wird eine SSD nicht so warm und ist viel leiser. Die Festplatte war bei mir manchmal lauter als der Lüfter. Jetzt höre ich gar nichts mehr.

Ich hätte noch eine SSHD herumliegen . . . das kann man aber nicht wirklich miteinander vergleichen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das mit ssd mach ich auch irgendwann oder wenn ms wieder so kulant ist wie bei der x360 das die sogar ohne siegel reparieren bzw beschädigten dann würde ich sofort ne 1tb einbauen.

bin auch ssd fetischist :D

aber gut zu wissen das es geht,wegen dem update kurz nach release ging es angeblich nicht mehr...
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und das bringt im Dashboard wirklich nen Schub? Oder ist der Geschwindigkeitszuwachs eher gering?
Das wär ja bitter wenn das lahmarschige Dashboard nur wegen der HDD hängt.
Das geht mir nämlich auch ziemlich auf den Keks. Wie oft man auf die falsche Kachel klickt weil die Konsole mit meiner Eingabe nicht nachkommt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also wenn die ssd der one soviel bringt wie nem langsamen laptop ne ssd dann ist das echt nen riesen schub.

ich habe aber noch garantie und werde es mir irgendwann auch einbauen davor erstmal die one einschicken das die konsole neu ist :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Dashboard arbeitet doch fast nur in den 8GB Flashspeicher der XBOX One. Ich denke mit der Festplatte hat das relativ wenig zu tun...
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Wie funktioniert denn das mit dem Wechseln, mann muss doch irgendwie das Betriebssystem auf die neue Platte bekommen. Muss man vorher die alte Platte auf die neue clonen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine One ist allerdings im Dashboard teilweise auch recht langsam. Als würde sie im Hintergrund noch irgendwas machen wenn ich nen Spiel beendet habe und das erst fertig machen, bevor es dann weitergeht. Kann das an der Beta liegen?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Meine One ist allerdings im Dashboard teilweise auch recht langsam. Als würde sie im Hintergrund noch irgendwas machen wenn ich nen Spiel beendet habe und das erst fertig machen, bevor es dann weitergeht. Kann das an der Beta liegen?
Yo, bei mir auch so seitdem ich die Beta drauf hab.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nur ums klar zu stellen, nicht permanent langsam aber manchmal. ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ne interne ssd müüste bootzeiten verbessern.

das os ist ggf auf den 8gb flash,aber wenn du die partyapp startest odersonstwas dann ist die interne gefragt und genau da harpert es ziemlich.

sehr oft geh ich vom spiel zur party oder noch besser freundesliste will meinen freund auswählen dann springt er zurück weil aktualisiert?! dann kann ich nochmals auswählen.

das verhält sich zu oft so ich hoffe dx12 bzw das neue os bringt dann was für die one.
schnell ist anders,kann aber echt an der beta liegen was öfters schuld ist.


naja wenn garantie weg bau ich ne ssd ein wie der kollege aber wie das genau funktioniert keine ahnung.

aber ich selber empfehle den hardboot öfters auszuführen,dann läuft die one sehr schnell für ne zeit lang......
 
Thema:

Xbox One Langsam

Xbox One Langsam - Ähnliche Themen

  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Xbox ONE - langsame Festplatte

    Xbox ONE - langsame Festplatte: Also ich spiele ja gerade Mortal Kombat X auf meiner ONE. Und gelegentlich kommt es vor, daß mitten im Kampf die Geschwindigkeit einbricht. Also...
  • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

    XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

    Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

    XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr: Soo erstmal guten Morgen allerseits, Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dashboard langsam

    ,

    xbox one langsam

    ,

    xbox one langsam geworden

    ,
    xbox one kopiert spiele langsam
    , xbox one festplatte langsam, xbox one arbeitet sehr langsam Kacheln werden nicht richtig angezeigt, xbox one x startet langsam, xbox one x festplatte langsam
    Oben