Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One

Diskutiere Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum :D Es sind ja "mehr oder weniger" zwei neue Controller auf dem Markt und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen...
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Hallo liebes Forum :D

Es sind ja "mehr oder weniger" zwei neue Controller auf dem Markt und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen sollte. :rolleyes:
Ja ich weiß man braucht soetwas nicht aber da ich oft Halo und CoD spiele, würde ich schon sehr gerne solch einen besitzen.
So ich persönlich habe mich ja schon mal schlau gemacht wie es mit den Controllern aussieht und wo ich sie herbekomme (hoffentlich bald).
Zuerst meine Pros und Kontras:

ELITE:
+ von MS
+ Sticks sind austauschbar
+ paddels sind austauschbar
+ günstiger
+ Grip
+mehrere Profiele
- nicht schweiß resistent??
- die Lage der Paddels wird manchmal bemängelt
-+ Gewicht

WILDCAT:
+ bessere lage der Hinteren Paddels
+ USB Buchse ist besser geschützt (falls der Controller mal runterfliegt)
+ Schweiß resistent??
- Sticks sind nicht austauschbar (ohne die Garantie zu verlieren)
- nicht direkt von MS
- teurer
+- der grüne Grip aufzug ist vl etwas komisch
+- die lage der anderen 2 "Paddels"

(kann mir vl jemand weitere Pros und Kontras nennen)

Und nun noch ein paar Fragen:

Wann sind denn eig. beide Controller wirklich erhältlich? Der Elite sollte a ende Nov wirklich in den Läden stehen aber wann sollte der Wildcat so weit sein? (Releas war ja auch im Oktober?) :(nerd):

Wie kommt ihr mit den Controllern und mit deren Zusatzfunktionen zurecht?
Möglicherweise hat hier schon jemand beide in der Hand gehalten und kurz testen können :D wäre natürlich sehr von Vorteil.

Wie sieht der Lieferumfang beim Razer aus?

Kann man die Sticks beim Razer vl doch Wechseln?

Sind sie mit nem Scuf oder sonstigen Firmen vergleichbar oder lohnt sich der Aufpreis zu nem anderen?

Falls ihr auch vor dieser Entscheidung steht, welchen werded ihr euch holen?

MFG Christian Liesnig
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich bin der meinung das der von microsoft der beste ist.
Der Grund ist simpel...du kannst alles austauschen, du kannst alles selber einstellen und die tasten belegen wie du willst.
Ja das gegenargument wäre der Preis,
wenn du dir aber mal einen controller bei scuf erstellst wirst du merken dass du weit über den Preis vom microsoft controller landest.
Zumal der scuf dann so ist wie er erstellt wurde und man kann dann nichts mehr ändern.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Beim Razer kannst du im Spiel die Tastenkombi ändern. Beim MS musst du in die APP. So habe ich es Tage zumindest verstanden.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Elite MASTERRACE <3
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich bin der meinung das der von microsoft der beste ist.
Der Grund ist simpel...du kannst alles austauschen, du kannst alles selber einstellen und die tasten belegen wie du willst.
Ja das gegenargument wäre der Preis,
wenn du dir aber mal einen controller bei scuf erstellst wirst du merken dass du weit über den Preis vom microsoft controller landest.
Zumal der scuf dann so ist wie er erstellt wurde und man kann dann nichts mehr ändern.
wie meinst du man kann nichts ändern? jenachdem wie du dir den holst lassen sich die paddles beliebig ändern und die sticks auch wechseln
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich bin der meinung das der von microsoft der beste ist.
Der Grund ist simpel...du kannst alles austauschen, du kannst alles selber einstellen und die tasten belegen wie du willst.
Ja das gegenargument wäre der Preis,
wenn du dir aber mal einen controller bei scuf erstellst wirst du merken dass du weit über den Preis vom microsoft controller landest.
Zumal der scuf dann so ist wie er erstellt wurde und man kann dann nichts mehr ändern.

Also ich kann bei meinem Scuf auch alles ändern ^^ Buttom Remaping funktioniert ja schließlich bei allen Controllern.

Dem Thread Ersteller empfehle ich eher den Elite oder einen Scuf.
Razer würde ich meiden.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
wie meinst du man kann nichts ändern? jenachdem wie du dir den holst lassen sich die paddles beliebig ändern und die sticks auch wechseln
Ok.das wusste ich nicht.
Ich hatte mir mal einen zusammengestellt und war der meinung das wenn er bei mir eintrifft ich ohne schrauben etc. nichts mehr daran ändern kann.
Deswegen find ich den elite die bessere lösung.
Kann man im nachhinein auch die tastenbelegung ändern?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Wenn du EMR dazu nimmst kannst du die paddle Belegung beliebig ändern! Kannst dir dann auch auf n paddle zum Beispiel steuerkreuz oben legen usw
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Elite Controller.. Der Rest ist alles Mist, allen voran Scuf. Billigqualität dank jahrelanger Monopolstellung.. endlich ist das beendet.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Danke kgl für die richtigstellung.
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Vielen dank für die Antworten :)
Dann wird es ganz klar der elite!!!

MFG TheGinseil
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Preis Leistung ist der Elite auf Platz 1. Wenn das Material hochwertig ist dann bleibt er das auch.
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Der razer könnte aber auch was sein .scuf finde ich zu teuer zumal, das habe ich hier im forum schon öfter erwähnt, der sabretooth (vorgänger des wildcat für die 360 ) ein top controller ist und das für weit weniger geld als ein scuf .
Wie der neue razer ist kann man zur zeit nur orakeln ,habe aber schon tests gelesen die schreiben das er top ist .
Z.b. den hier :

http://www.pcgameshardware.de/Gamepads-Hardware-255540/Tests/Razer-Wildcat-Test-1175267/

Habe mir trotzdem den elite vorbestellt .am ende entscheidet der persönliche geschmack .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Wann kommt der razer eig in die läden? War nicht der oktober release:)? Möchte ihn gerne mal im mm testen oder sonst wo:)
 
Thema:

Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One

Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller vs scuf

    ,

    razer wildcat gegen elite xbox one controller deutsch

    ,

    razer wildcat vs elite

    ,
    Xbox Elite controller und schweiß
    , xbox one razer einstellen, scuf oder razer 360 Controller deutsch, elite controller fifa deutsch, xbox one elite controller richtig einstellen, scuf oder elite controller deutsch , wildcat vs elite controller, razer wildcat gegen elite de, xbox one elite controller vs razer wildcat, razer wildcat einstellen
    Oben