Xbox One Controller Ladestation gesucht

Diskutiere Xbox One Controller Ladestation gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi wie schon der Threadtitel besagt suche ich eine Dockingstation für meine Xbox One Controller die folgende Features hat: - 2 Controller...
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi wie schon der Threadtitel besagt suche ich eine Dockingstation für meine Xbox One Controller die folgende Features hat:
- 2 Controller gleichzeitig laden
- Das originale Play & Chargekit (also der Akku darauß) muss damit geladen werden können
- sie muss gut sein und sollte auch optisch gut aussehen!

Gebt mir also bitte nen Tipp;)
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Ich kann dir nur die Station von Lioncast LC 10 empfehlen, die gibt's für Ca. 24€ bei amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke liest sich echt gut, hab sie mir nun bestellt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs gerade gekriegt, aber eine Sache klappt nicht: Ich kann an der Ladestation nicht das originale Play & Charge Kit laden. Ist jetzt etwas nervig, hab aber eh mehr Controller, dann ists nich so schlimm... Wenn ich mich für den Elite Controller auch noch entscheiden sollte geht das mit der Zahl der One Controller und Akkupacks auch wieder auf...^^
 
Thema:

Xbox One Controller Ladestation gesucht

Xbox One Controller Ladestation gesucht - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz

    Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz: Guten Abend Sollte man den Controller von der Ladestation nehmen wenn er durchgängig leuchtet und voll ist ??? Und hat euer steuerkreuz nach...
  • Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X?

    Ladestation und Controller der Xbox One auf der Series X?: Ich habe damals auf eBay Kleinanzeigen 2 Controller mit Ladestation gekauft. Anbieter ist Venom. Controller glaube von Halo 5. Kann ich die für...
  • Ladestation Xbox One Controller

    Ladestation Xbox One Controller: Hallo Xbox-Freunde, bin auf der Suche nach einer Ladestation für den Xbox One Controller. Bin mir aber unsicher wie das mit den Ladestationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben