XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen

Diskutiere XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hier sind 10 Bilder auf denen die DVR Funktionen der Xbox One zu sehen sind.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind 10 Bilder auf denen die DVR Funktionen der Xbox One zu sehen sind.
xboxone-dvr-userinterface-10.jpgxboxone-dvr-userinterface-07.jpgxboxone-dvr-userinterface-04.jpgxboxone-dvr-userinterface-01.jpgxboxone-dvr-userinterface-08.jpgxboxone-dvr-userinterface-05.jpgxboxone-dvr-userinterface-02.jpgxboxone-dvr-userinterface-09.jpgxboxone-dvr-userinterface-06.jpgxboxone-dvr-userinterface-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Gibts dazu auch ein Video? Und was ist denn Mutli Clip x5 für eine Funktion? LG :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Anhänge

Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Das letzte Bild find ich recht interresant. Da steht bei "Record" zu erst "Grab the last 5 minutes" und darunter "Manual record". Evtl kann man doch mehr als 5 minuten aufnehmen?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das letzte Bild find ich recht interresant. Da steht bei "Record" zu erst "Grab the last 5 minutes" und darunter "Manual record". Evtl kann man doch mehr als 5 minuten aufnehmen?
Kann sein. Vielleicht kann man aber auch die 5 Minuten manuell verkürzen (für einen kurzen Clip?). So müsste man nicht schneiden wenn man manuell start/stop aktiviert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt drauf was man da im endeffekt alles mit anstellen kann. ich denke mal das die 5min nur die spitze des eisberges sind und das ganze bestimmt noch gehörig aufgemotzt wird und man mit der zeit immer mehr möglichkeiten bekommt.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Genau meine Rede denn wenn man schon 100 € mehr bezahlen muss würde ich mir wenigstens gern eine teure Game Capture Card ersparen :) :D Einfach USB rein Video drauf und Sony Vegas macht den Rest :)
 
Thema:

XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen

XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt

    Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt: Slightly Mad Studios hat offiziell bekannt gegeben das Project CARS auf der Xbox One mit 60 fps laufen wird. Zudem hat man Bilder der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben