Xbox One Avenger Controller

Diskutiere Xbox One Avenger Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; He Leute einer von euch Erfahrung mit diesen teil ? Avenger Controller Aufsatz für PS4 Playstation 4  - Controller-Tuning
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hatte es für die 360 für Shooter sind die sehr gut aber man muss sich dran gewöhnen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sieht schon sehr eigenartig aus :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Check ich nicht... Aufsätze für die sticks kann ich ja noch nachvollziehen aber das ??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Genau, damit ist man wesentlich schneller im tippen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab Reflexe wie ein Tier un brauch dann wohl sowas nid in 10 jahren greif ich gern drauf zurück
Muhahaha! In 10 Jahren hab ich sämtliche Sehnen verkürzt von Zocken. Dann brauch was ganz anderes..^^
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Man sieht das Scheisse aus. Und das soll was bringen? Muss man sich ja übelst umgewöhnen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
60€ für einen Aufsatz?! OMG!
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Rein ästhetisch sieht es kake aus! Wie ein Pickel am Controller. Controller im Pubertät.
Und für 60€ ist es viel zu viel!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kauf dir z.b. einen tschechischen wolfshund.die find ich auch super.
hund11.jpg
 
Thema:

Xbox One Avenger Controller

Xbox One Avenger Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one avenger controller

    ,

    avenger controller xbox 360

    Oben