Mit Xbox one aufnehmen

Diskutiere Mit Xbox one aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab mal ne frage und zwar wie kann man mit der xbox One aufnehmen z.B für Game Play's ? gibt es da eine app oder wie geht das ?
X

XxGameMaster98

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mal ne frage und zwar wie kann man mit der xbox One aufnehmen z.B für Game Play's ? gibt es da eine app oder wie geht das ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schaust du hier.

Für längere Clips brauchst du eine Capture Card. Die wird dann an deine xbox und deinen PC angeschlossen. Welche Modelle am besten sind kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
X

XxGameMaster98

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Okay Danke :(y):
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenn dir zB in bf4 was geiles passiert drück 2 mal auf die leuchtende LED !
Dann such die app Game DVR !
Und dann letzte blablabla aufnehmen ;)
LG
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
"Xbox aufzeichnen"

Gamecapture die besten sind roxio game capture hd pro oder elgato ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hab auch roxio game capture hd pro und n freund elgato. kann ich auf jeden fall für längere videos, und wann man wirklich viele videoprojekte vor hat und let's plays und so empfehlen. die aufnahme funktion der one ist nur ganz okay für kurze besondere momente oder verrückte sachen die passiert sind
 
Thema:

Mit Xbox one aufnehmen

Mit Xbox one aufnehmen - Ähnliche Themen

  • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

    Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • Clips auf Xbox aufnehmen - Probleme mit Ton

    Clips auf Xbox aufnehmen - Probleme mit Ton: Hallo ich hab seit einem Monat ungefähr das problem wenn ich einen Clip auf der series s aufnehme das der Ton entweder zu früh kommt oder zu spät...
  • Xbox One: Ton aufnehmen ohne dass Gegner es hört?!

    Xbox One: Ton aufnehmen ohne dass Gegner es hört?!: Hallo, ich nehme gerade mein Spiel (Fifa) mit der Xbox One auf eine externe Festplatte auf. Das klappt reibungslos. Gerne würde ich mein Spiel...
  • Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?

    Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?: Geht s. o. Und kann mir, sollte das gehen mal jm erklaren, wie das geht und wie man die dann auf yt hochladt?
  • Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen

    Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen: Hallo, ich habe gerade was cooles gemacht und wollte die letzten Minuten aufnehmen habe dann die Guide taste gedrückt und X für aufnehmen und habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aufnahmefunktion mit smartglass app

    Oben